Wichtiger Hinweis - Forenbenutzung :: Hundeerziehung + Soziales

Wichtiger Hinweis - Forenbenutzung

von Yorkies Homepage(YCH) am 31. März 1999 19:31


Einen schönen Tag!

Aufgrund des unerfreulichen Verlaufes einiger Diskussionen haben wir
uns entschlossen, den Zugriff auf die Foren kurzfristig zu sperren.

Anlaß dazu gaben u.a. etliche eMails und Telefonate von erbosten
Benutzern dieser Foren, welche sich über den Umgangston in den Meldungen entrüsteten.

Ab sofort werden verbale Angriffe zwischen Foren-Benutzern nicht mehr
geduldet.

Wir empfehlen den Teilnehmern unserer Diskussionsforen dringend die
Benutzungshinweise zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Yorkies Homepage

Karin und Rolf

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesport in der Box?

    Hallo Antje, bei Dir kann ich scheinbar, und das ist so ernst gemeint, wie es dasteht, noch eine ...

  • Tierschutzrelevanz

    Hi, das ERG Verbot hat vermutlich so gut wie keinem Hund geholfen. Es war ein Schritt in die falsche ...

  • Hund pinkelt aufs Bett

    Hallo Daniela! Ich weiß von zwei Fällen, in denen Hunde (auch solche Sensibelchen wie Deine Dona :-) ...

  • Hill´s Sience Plan

    : : Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob Hill`s Trockenfutter BHT oder : : BHA etc. enthält? : : ...

  • Platz auf Entfernung bzw. Distanzkontrol

    : Ich habe mit meiner 6- jährigen Bouvierhündin folgendes Problem: Wir trainieren in Agility das ...

  • Teletakt?!

    Hallöle! So weit mir bekannt ist, sind diese nicht in Deutschland verboten. Sind auch noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren