Tierheimhund beisst um sich. :: Hundeerziehung + Soziales

Tierheimhund beisst um sich.

von Danni & Gina(YCH) am 26. April 2001 06:13

Halli Hallo,

Du hast sicher recht - das Verhalten wird nicht besser, wenn der Hund (übrigens ein Rüde ;-)) ständig im Zwinger ist. Allerdings war das mit dem Beissen bereits, als der Hund den 2. Tag im Tierheim war. Die Aggression kam also deutlich NICHT durch die Zwingerhaltung, sondern war schon vorher da.
Aber den Tip mit dem Maulkorb werde ich mal vorbringen. Das wäre zumindest ein Anfang und man könnte mit dem Kleinen wenigstens anfangen zu üben.
Danke für die Antwort.
Ach ja: Ne Wiese zum Laufen gibt es im Tierheim leider nicht....
Grüsse,
Danni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren