1.Hund auf Chouch-2.Hund nicht? :: Hundeerziehung + Soziales

1.Hund auf Chouch-2.Hund nicht?

von Sandy(YCH) am 09. Juli 2001 10:24

Hallo an alle,
danke für eure Meinungen,ich habe mich wohl ein bischen
unglücklich ausgedrückt,da einige der Meinung waren,der Schäfermix
ist ein "Er" es ist auch eine Hündin.
Die kleine(große) weist sie nicht in die Schranken,von ihr aus könnte sie ruhig auch auf die Chouch.Wir haben es auch schon öfters probiert mit Leckerlies und so,aber sie sieht einfach nicht ein,warum sie ihren geliebten 'Schlafplatz aufgeben soll.
Da die Schäfermixhündin ständig ihre Nähe sucht,will sie natürlich auch auf die Chouch.Bis jetzt haben wir sie immer runtergeholt,aber wie lang das noch gut gehen wird??Einen Sessel für sie können wir aus Platzgründen nicht hinstellen.
Viele Grüßs,
Sandy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    Hi windhundefrau : Ich werde es sicher bald merken, wenn ich in einigen Monaten anfange, meine Blue ...

  • Die Sache mit den Trieben

    : Der sogenannte "Wehrtrieb" ist schlicht ein teil des beuteverhaltens, nämlich dagegenhalten bei ...

  • wenn's draußen zappenduster ist

    Hi Kathi Tja, die kenne ich doch, nur der Name war mir nicht geläufig. Eine Bekannte hat so ein Teil, ...

  • Schipperke?

    Hallo! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Spitz (mittel) und dem Schipperke, ausser der ...

  • Fertigfutter schlecht?

    Hallo Uta, ; Sie ist bis auf Ihre kleien Wehwehchen munter und zufrieden. welcher Art "Wehwechen" ...

  • Der braune Labrador - Nachteile?

    Hallo Leyla, : Meine Frage aber trotzdem an euch: : Ist euch irgendwas darüber bekannt, daß der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren