Zu: Rempeln und Niederrennen :: Hundeerziehung + Soziales

Zu: Rempeln und Niederrennen

von katrin(YCH) am 12. Oktober 2001 11:14

Hi,
die anderen habens ja schon geschrieben - anleinen und abrufen üben.
Meine "Kleine" ist mit 4 Monaten von einem Rempler umgerannt worden, das Ergebnis war eine Bänderzerrung im Knie und 2 Wochen lang Ruhigstellen, ohne Welpentreffen oder Spaziergänge - kannst Dir vorstellen, wie stressig das für uns alle war! Dabei war der Rempler ein Junghund, bei einem erwachsenen Hund wäre ich stinksauer auf den Hundeführer gewesen. Vor allem, weil meine nicht mal mit ihm spielen wollte.
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren