Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs :: Gesundheit & Hund

Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

von Barbara Goller(YCH) am 30. November 1998 22:09

:
:Hallo,
:
:bei meinem Cocker haben sich die weißen Haare zwischen den Ballen rotgefärbt. Er schleckt weder daran, noch hat er irgendwelche Probleme damit. Als ich ihn bekamm, waren sie noch weiß und wurden erst mit der Zeit rot. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
:
:Gruß Birgit
Hallo Birgit
Dein Hund hat Herbstgrasmilben zwischen den Zehen.Beim Tierarzt gibt es Mittel dagegen , aber mit einer Fettcreme die Pfoten richtig dick eincremen hilft auch.Die Dinger sterben ab und die Haare werden dann wieder weiß.
Barbara

von Maggi(YCH) am 01. Dezember 1998 00:25

Hallo Claudia!
Die Leberkrankheit läßt sich vielleicht mit Mariendisteltinktur oder -tabletten behandeln. Das Gewichtsproblem ist wohl derzeit das akutere Problem. Sollte Euer Hund immer noch nichts fressen wolen, so gebt ihm vielleicht - in Absprache mit dem behandelnden Tierarzt BOVISERIN ins Trinkwasser. Es hat eine appetitanregende Wirkung und wird vielfach für solche Fälle gegeben. Ergänzend kann vielleicht auch Propolis als Organismus-stabilisierendes Mittel verabreicht werden. Alle Mittel entstammen der Naturmedizin.

Euch allen viel Erfolg und alles Gute
Maggi

von Claudia, Nino, Ángel(YCH) am 01. Dezember 1998 09:16

:Hallo Claudia!
grinning smileyie Leberkrankheit läßt sich vielleicht mit Mariendisteltinktur oder -tabletten behandeln. Das Gewichtsproblem ist wohl derzeit das akutere Problem. Sollte Euer Hund immer noch nichts fressen wolen, so gebt ihm vielleicht - in Absprache mit dem behandelnden Tierarzt BOVISERIN ins Trinkwasser. Es hat eine appetitanregende Wirkung und wird vielfach für solche Fälle gegeben. Ergänzend kann vielleicht auch Propolis als Organismus-stabilisierendes Mittel verabreicht werden. Alle Mittel entstammen der Naturmedizin.
:
:Euch allen viel Erfolg und alles Gute
:Maggi
:
Liebe Maggi!
Herzlichen Dank für Deine Ideen! Fahre morgen 300 km zu den, meiner Meinung nach, BESTEN TIERARZT, werde Deine Ideen aber mit ihm besprechen! Etwas, damit er mehr Hunger bekommt, ist immer gut! Bisher habe ich manchmal Periactin gegeben. Eigentlich für Allergien, aber mit starken Nebenwirkungen "Hunger"! Das ist aber keine Natur-Medizin! Leider!
Vielen Dank!
Claudia

Viel

von Isis(YCH) am 01. Dezember 1998 09:56

:
:Hallo!
:Vorgestern wurde bei meinem Hund Hd diagnostiziert.Jetzt tritt die Frage auf ob ich meinen Hund mit Canosan Linderung verschaffen kann. Ich habe mich jetzt über andere Futterergänzungsmittel informiert, überall stehen nur die Namen drin. Jetzt meine Fragen:
:Hat jemand possitive Erfahrungen mit Canosan?
:Ist Dogosan das gleiche wie Canosan(Wirkstoffe gleich und Dosierung?
:Was ist Cumartrim?
:Was ist ATR?
:Mein Tierarzt hatte noch heute gemeint er würde Canosan nicht als Langzeittherapeuhikum geben sondern 2x jährlich eine 6wöchige Kur machen
:Bitte um Antworten.
:Ciao Isabella
:
Hallo,

ich gebe meinen Hunden LUPOSAN, es enthält 20% Muschelextrakt (Perna Canaliculus), Stachelhalm, DL Methionin, Gelantine etc.
Es wurde mir von meinem Tierarzt empfolen und ist (glaube ich), da es meinen Hunden sehr gut tut , wirklich O.K.
1200g kosten ca 70 DM.
Adresse: Luposan Tiernahrung
Annette Olberts
56459 Langenhahn
Tel: 02663-6047 Fax:-7005

zu weiteren Infos meldet euch bei mir

viel Glück
Isis

von Niels Willi(YCH) am 01. Dezember 1998 20:19


Wir planen die Kastration unserer Beraded Collie Hündin Syra vor der ersten Läufigkeit.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Fellentwicklung und Harninkontinenz bei Beardies die vor der ersten Läufigkeit kastiert wurden?

Viele Grüsse


von Isabella Z.(YCH) am 01. Dezember 1998 21:24

::
::
::
:ich gebe meinen Hunden LUPOSAN, es enthält 20% Muschelextrakt (Perna

: Hallo,
Wie lange reichen 1200gr. fur einen 33 kg schweren Hund?
Canosan reicht genau 17 Tage und das wird mit der Zeit zu einer kostspieligen Angelegenheit. Muss ich Luposan bei der angegebenen Adresse bestellen oder bekomme ich es wo anders her?
Gibst du es deinem Hund jeden Tag oder machst du Kuren damit?
Viele Grüsse
Isabella

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Marengo=antriebsarm?

    Hallo Nathalie, also unser Hund bekam, bevor wir zu barfen begonnen, ausschliesslich Marengo und/oder ...

  • Eigentum-Hund gestohlen,weiterverkauft?

    Hallo Janine, : Sollte ein Mann mit dem Namen einer Frau unteschrieben haben, sollte das TH ...

  • Schwein

    Hallo Claudia, die Fütterung von Schweinefleisch kann natürlich 1000 mal gutgehn, aber beim 1001 mal ...

  • Wohnung

    hallo Nina wir suchen momentan auch eine größere Wohnung. Wir schauen in der Zeitung, wenn uns da ...

  • Wohnungssuche mit Hund

    Hallo Karin, eine Wohnung kann ich Euch leider nicht beschaffen, wo wohnt ihr eigentlich, bzw wo ...

  • Buntes Halti

    hi reni!!! ich gebe meinen kienten den tip, die haltis doch zu besticken ... sieht echt mega aus!!!! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren