Gutes Trockenfutter aus Deutschland? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gutes Trockenfutter aus Deutschland?

von Ma.(YCH) am 03. Juni 2002 09:52

Hallo,nachdem ausländische Futtersorten anscheinend besser abschneiden als Deutsche, trotzdem was für ein Trockenfutter aus Deutschland ist empfehlenswert (ausser Marengo)?
Fragende Grüsse Ma.

von Heidi(YCH) am 03. Juni 2002 09:54

Hallo,

ich füttere meinen Hunden Best Choice und halte es für ein hervorragendes Hundefutter. Vorher hatten meine Hund Fellprobleme und Verdauungsprobleme, bzw. Analdrüsenprobleme. Seitdem ich Best Choice füttere gibt es die Probleme nicht mehr.

Gruß

Heidi

von Dackelmix(YCH) am 03. Juni 2002 10:15

Hallo,Heidi!
Wielange fütterst du denn dieses Futter schon?
Gruß
Dackelmix

von Heidi(YCH) am 03. Juni 2002 10:20

Hallo,

ich füttere dieses Futter ca. zwei Jahre.

Gruß

Heidi

von Kathi(YCH) am 03. Juni 2002 11:17

Hi,

BEst Choice ist aber kein dt. Futter ;-)

Gruß
Kathi

von Petra und Brutus(YCH) am 04. Juni 2002 09:26

: Hallo,nachdem ausländische Futtersorten anscheinend besser abschneiden als Deutsche, trotzdem was für ein Trockenfutter aus Deutschland ist

Hallo,

Markus Mühle (ok es hat K3, aber das haben andere TroFu auch)
Futter von Grau (Hersteller von Hokamix), kann man bestellen, mal nach grau im web suchen
Josera von Raiffeisen
um nur mal ein paar brauchbare zu nennen.... kommt natürlich immer drauf an, wie Dein Hund es verträgt.

Gruß

Petra und Brutus
empfehlenswert (ausser Marengo)?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sandmücken

    :Hallo Sonja, schau mal unter www. leishmaniose. de, da findest Du alle Infos. Belgien gehört ...

  • Junior"-Trockenfutter"

    Hallo Jana, hast Du es mal über das Internet probiert? Bei "meiner" Firma (Josera) bekomme ich die ...

  • Gesäuge dick

    Hallo Nohbal, bei unserer Hündin sind die Zitzen während der Läufigkeit auch etwas geschwollen. Warum ...

  • Vererbung vom Wesen""

    Hallo Edith, : Das soll jetzt heißen, dass die Mutterhündin eine große Rolle spielt, Kann ich aus ...

  • Nie wieder Kettenhalsbänder!

    Hallo, ich geb jetzt auch mal meinen "Senf" dazu: Meine 5 Schäfer tragen alle Ketten. Wenns klingelt ...

  • Hunde - Brustgeschirr?

    : quer, also von links nach rechts von vorne betrachtet oder vom Hals abwärts zwischen den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren