im büro kollegen anbrummen! :: Hundeerziehung + Soziales

im büro kollegen anbrummen!

von Heike(YCH) am 16. November 2001 18:14

Liebe Suse

danke für deine ausführliche Antwort-aramis hat sonst auch keine probleme mit menschen-ich nehme ihn überall mit hin und er zeigt sich fremden gegenüber meist gleichgültig-freut sich aber auch über jeden der sich lieb für ihn interessiert-

ich denke es geht hauptsächlich darum das er nicht will das sich jemand mit mir näher beschäftigt-

aller dings fängt er jetzt auch schon an leise an der tür zuhaus zu brummen wenn sich draussen was tut-hat er sonst nicht gemacht und ich bin auch sehr froh darum-denn ich möchte ´nicht das er lauthals bellt bei jedem besuch-
im büro war er bis jetzt auch völlig brav wenn es klingelte oder jemand rein kam-

ich werde die methode mit dem freuen über jeden der reinkommt auf jeden fall versuchen!!vielen dank für deine tips

viele grüße aus wü

Heike+aramis

von Heike(YCH) am 16. November 2001 18:17

liebe caro,

danke für deine antwort-ich hoffe bei meinem aramis sind es keine dominanzprobleme-

falls du zu näheren erkenntnissen durch den hundetrainer gelangst-wann es sich um dominanz handelt und wann nicht, kannst du ja noch mal bescheid geben.
ansonsten alles gute für euch!

viele Grüße

Heike+aramis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren