Sie hatte schon zwei mal Jagderfolg! :: Hundeerziehung + Soziales

Sie hatte schon zwei mal Jagderfolg!

von Marah(YCH) am 16. Dezember 2001 19:48

Exakt, du hast es! Das ist genau der richtige Weg - der sollte sich sein Futter erarbeiten, denn nur so ist nach einem Training mit dir zufrieden und nicht gefrustet. Ich erziehe meinen Hund auch so!

von Marah(YCH) am 16. Dezember 2001 19:51

Du solltest es wirlich mit Natural Dogmanship versuchen - ich kenne mittlerweile einige Hunde, die, seitdem sie so erzogen werden, das Hetzen sein lassen!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dosen- contraTrockenfutter?

    Hallo Karin Gerade bei Cesar wurde eine besonders hoher anteil an Salz und Zucker verabreicht. Das ...

  • Hundepacktasche?!?

    Hi Emily : Gern geschehen! Hoffe Du findest darunter auch eine Tasche, die Dir zusagt. Die ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Tschau Markus Du weisst wahrscheinlich so gut wie ich, dass sich nicht der Wehrhund verbeisst, ...

  • Guter billiger Pansen?

    Gibts bei Euch auch Norma??? Die haben super- Pansen und wirklich günstig! (auch anderes Zeug) Hab die ...

  • Worauf warten die ?

    Hi Antje, : Kennt jemand überhebliche Hunde???? *lach* meine Mutter behauptet Cisko wäre ...

  • Lichterkette

    Hallo Marie, stimme Dir zu 100 % zu!!! Nur hätte ich auf diesen Schwachsinn von Herr oder Frau ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren