Hilfe, meine Dogge ist ein Raufer! :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe, meine Dogge ist ein Raufer!

von Heidrun(YCH) am 22. Januar 2002 18:44

Hallo Lara,

die Autorin heißt Jan Fennell und Du kannst auch allein nach dem Buch arbeiten: 1x ganz lesen, 2x lesen und eigenes Konzept dabei erstellen, dann immer wieder drin herumschmökern, da Dir dann immer mehr auffällt und Du immer mehr beachtest, was richtig und was falsch ist. Du lernst dann auch Deinen Hund immer besser "zu lesen".

Alles Gute.

Heidrun

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Irland, was gibts zu bedenken?

    : Hi Holger! : : Ich hab auch noch eine Frage an den "GB- Experten". :-) : : : ...alle Bedingungen ...

  • Arthrose beim älteren Hund

    Hallo Doris! Habe gestern von meinem TA den Tipp mit der Firma vitorgan bekommen. Sie stellen eine ...

  • Hund startet durch, was tun?

    Hi Jessica ! Du bist ja offenbar Expertin ! :Mit Clickern wirst du wahrscheinlich nicht weiter ...

  • An die Impfkritiker

    : die USA und Kanada sind flächenmäßig ein wenig ;-) größer als D. : Wenn da ein/zwei People sind den ...

  • Ists denn wirklich so schlimm?

    Hallo Edith, manchmal will man einfach vorbereitet sein ;-)). Es gibt wirklich Hundehalter die haben ...

  • Tierpsychologie

    Hallo Tiffy! Da Du bis jetzt keine Antwort erhalten hast, melde ich mich jetzt zu Wort. Ich habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren