Beisshemmung, Levels :: Hundeerziehung + Soziales

Beisshemmung, Levels

von Gabrielle(YCH) am 03. Januar 2002 00:02

Hallo Katja

: Ist das realistisch?
Kann ich nicht sagen. Weiss ich nicht. Ich wollte bloss Dunbars Meinung an dieser Stelle weitergeben, da ich sie interessant finde. Und es kann auch sein, dass ich ihn auch falsch verstanden habe (das waren ja fast alles Seminare, die ich besucht habe).

Liebe Gruesse
Gabrielle


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Irland, was gibts zu bedenken?

    : Hi Holger! : : Ich hab auch noch eine Frage an den "GB- Experten". :-) : : : ...alle Bedingungen ...

  • Arthrose beim älteren Hund

    Hallo Doris! Habe gestern von meinem TA den Tipp mit der Firma vitorgan bekommen. Sie stellen eine ...

  • Hund startet durch, was tun?

    Hi Jessica ! Du bist ja offenbar Expertin ! :Mit Clickern wirst du wahrscheinlich nicht weiter ...

  • An die Impfkritiker

    : die USA und Kanada sind flächenmäßig ein wenig ;-) größer als D. : Wenn da ein/zwei People sind den ...

  • Ists denn wirklich so schlimm?

    Hallo Edith, manchmal will man einfach vorbereitet sein ;-)). Es gibt wirklich Hundehalter die haben ...

  • Tierpsychologie

    Hallo Tiffy! Da Du bis jetzt keine Antwort erhalten hast, melde ich mich jetzt zu Wort. Ich habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren