Überdrehter Dauerkläffer :: Hundeerziehung + Soziales

Überdrehter Dauerkläffer

von Petra(YCH) am 16. Februar 2002 19:00

Hallo!

Ja von den Tropfen habe ich gehört und sie auch schon probiert! Bei uns hat es nichts gebracht, wahrscheinlich glaubt man Hund nicht an Homöopathie! Habe auch schon mit meinem Tierarzt gesprochen und nach evtl.pflanzlichen Beruhigungssachen gefragt! Es gibt leider nichts! Mit Baldrian haben wir es auch schon versucht! Hatte uns jemand empfohlen der es seinem Hund immer an Silvester gibt. Half natürlich auch nicht!

Ich denke mit unseren Kläffmaschinen müssen wir uns abfinden!

P.S. Es hört sich gemein an, aber gib deinem Hund mal 1 oder 2 Tage nichts oder nur wenig zu essen, dann klappt das mit den Leckerchen ganz gut! Du hast auch die Möglichkeit dir z.B.einen Bauchbeutel anzuschaffen und den mit Leckerchen zu füllen und sie dann sozusagen beim spazieren gehen zu füttern! Hat bei unserem zweiten"second-hand" Hund super geklappt. Die Vorbesitzer sagten uns nämlich der würde nie so einem Leckerchen hinterher rennen! Heute ist er ganz verrückt danach!

Viel Erfolg noch und wenn du ein "Heilmittel" gefunden hast gib bitte sofort bescheid!
Gruss Petra und das Kläffmonster

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpentötung!

    hei wo sabine recht hat, hat sie recht. wenn er die welpen verscheuern will, muss er den käufern auch ...

  • Hunde aus dem Süden

    Hallo Sarah, ich denke ja auch, daß bei den meisten Tierheimen alles O. K. ist in dieser Beziehung; ...

  • Voraussetzungen fürs Züchten

    Hallo Andrea Ich bzw. wir haben keine Aussies aber zum Züchten generell kann ich Dir als Hundehalter ...

  • Sind das die Analdrüsen?

    Hallo Diana, ... seit wann fütterst Du denn roh ? Könnten evtl. auch noch Entgiftungserscheinungen ...

  • wie welpen tragen und wie lange spielen?

    Hallo nicole, um was für eine Rasse handelt es sich denn bei deinem Hund?? Ich würde ganz massiv ...

  • Wie verrückt auf Ball machen?

    Ich finde, dem kann man gut entgegenwirken indem man den Ball eben mal eine Woche wegsperrt und zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren