seminar :: Hundeerziehung + Soziales

seminar

von Sandra(YCH) am 24. Februar 2002 17:03

Hallo!
Kann mir einer sagen wann und wo das nächste Seminar von Bannes Grewe stattfindet?
Danke schon mal vorab
Sandra

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 25. Februar 2002 17:32

Hi Sandra,
schau mal in den Seminarkalender der IG-Hundeschulen.
Das nächste das ich dort finden konnte, ist Ende Juli in Hildesheim zusammen mit Perdita Lübbe.
Über die Seite findest du aber auch Adresse und E-Mail Kontakt zu seiner Hundeschule.

Tschüssie Doris

von Sandra(YCH) am 25. Februar 2002 19:30

Danke, Doris!
In der Zwischenzeit konnte ich in Erfahrung bringen, das Mitte April ein Seminar in der Nähe von Lüneburg stattfindet.
Auf der Homepage, die Du angegeben hast, sind ja auch so viele interessante Seminare... achja, wenn man nur soviel Zeit hätte und die nicht immer so blöde weit weg wären... ganz zu schweigen von dem ganzen Kleingeld, das man dazu braucht!!
Schönen Abend noch
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    jeder stuft Tierquälereien nach seinem subjektiven Schema in "größer" und "kleiner" ein. Was unterm ...

  • Fährtenarbeit in der Freizeit

    Hallo Yvonne, ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden, aber eure Gruppe hat von der ersten ...

  • Rüden und andere Rüden

    Hi Anja, Du hast doch alles getan um den Konflikt zu vermeiden und es hätte ja auch funktioniert, ...

  • Wolfskralle

    Meine beiden knaubeln *schäm* ;-)) Viele Grüße von katrin

  • Erbrechen von gelbem Schaum

    Hallo Dacota! : Sag ich doch *ggg* Wollte das nur noch etwas genauer darstellen als "irgendwas mit ...

  • Rüde soll decken

    Hallo Uli, ich geh mal davon aus, dass du dir über Gesundheit, Abstammung usw genauso viel Gedanken ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren