Hilfe, mein Hund wildert! :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe, mein Hund wildert!

von Conny + Fred(YCH) am 27. September 2002 19:48

: hi,
:
:
: : Hallo Andrea!Dein Problem kenne ich auch.Bei uns sind es Hasen und Autos.Habe mir eine 50m Leine zugelegt.(für Bergsteiger 5mm stark und sehr leicht)Als er sie mal voll ausgelaufen ist konne ich ihn gut halten.
:
: welche Rasse/Mischung hast du?
:
: Hallo Babara,er ist ein Chessie (Retriever).Komischerweise holt er mich mit der superlangen Leine nicht von den Füssen.Mit der 10er schon einige Male.smiling smiley)Bei 40kg und eisenem Willen kein Wunder.Hat sicher suppi ausgesehen als ich mich in der Leine verheddert hatte und der längenach auf dem A.... landete.Er geht ausser beim Agilty immer im Geschirr.Er ist erst 1,5 Jahre und pupertiert seit geraumer Zeit,genau wie meine Tochter.Wir haben Zeit und Geguld :0 Mein Hund und ich sind beide Widder....Aber ich habe den dickeren Schädel!!!smiling smiley))
:
: Tschau Conny


































































































:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beagle!

    hi, also ich ich bin die hundefreundin von der sabine gesprochen hat. hab mich wirklich viel mit der ...

  • Kabel 1 - Sendung Schlegl-Hunde

    Hallo Josh, ich bin ja nun gar kein hardliner, aber es ist eben kurios, wie man sich darauf ...

  • Hund überfahren wegen Clicker

    Hallo Sascha Ich lese deine Mitteilung erst gerade heute. Wie traurig! Entgegen vieler anderer ...

  • Gemüse

    Hi Herbert, : mich würden Deine Beweise der Schädlichkeit interessieren. Wieso meine Beweise???? Ich ...

  • Anknurren im Spiel erlauben?

    Hallo Helena, ich würde das je nach Hund und Verhalten differenzieren. Sprich normalerweise bei einem ...

  • Pulsatilla bei Vorhautkatarrh

    Hallo Rita, wenn es das entsprechende hom. Mittel ist, dann kannst Du D6 3 mal täglich bis zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren