Aufdringlicher Rüde :: Hundeerziehung + Soziales

Aufdringlicher Rüde

von Buh(YCH) am 09. Oktober 2002 20:19

Hallo, nochmal!

Vielen Dank für eure Antworten, die mir zum Glück bestätigt haben, dass mein Gefühl (es müsste jemand dem Rüden klar machen: SO nicht) doch nicht so falsch war. Beim nächsten Treffen kann ich dann schon wesentlich selbstbewusster auftreten und die Halterin des feurigen Galans bitten, was zu unternehmen, sonst mache ich das (ev. in Form eines kurzen Strahls aus der Wassersprühflasche - er hasst Wasser...).
Aber wahrscheinlich werde ich, wenn sie das nächste Mal wieder dabei ist, VORHER mal mit ihr darüber reden, wie wir das hinkriegen.

LG
Buh (Barbara Und Hund)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren