Marengo zum Thema BSE :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo zum Thema BSE

von Gaby(YCH) am 28. November 2000 08:45

Hallo Marlene,


diese Behauptung, das das Hundefutter von Marengo die höchstmögliche Sicherheit gegen BSE bietet, ist aber anhand der Fakten, die im Moment vorliegen, auch nicht glaubhaft.

Welches Argument habe ich da überlesen?

Gruß,Gaby

von Gaby(YCH) am 28. November 2000 08:48

Hallo Marlene,

Deutschland in der selben Klasse wie Belgien, Frankreich und Schweiz?

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die wesentlich mehr BSE-Fälle als Deutschland, oder nicht? (Schweiz glaube ich 360)

Gruß, Gaby

von Gaby(YCH) am 28. November 2000 08:54

Hi Kathi,

dann ist ja alles in Butter - soll ich Dir was mitbringen?

Uff, das wird ein teurer Hund - 20 DM pro Kilo ist doch recht happig...;-))


Liebe Grüße, Gaby

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. November 2000 08:58

Hi Gaby,

: dann ist ja alles in Butter - soll ich Dir was mitbringen?
:
: Uff, das wird ein teurer Hund - 20 DM pro Kilo ist doch recht happig...;-))

Nö, danke. Putenhälse und Pferdeflkeisch tun es auch :-)))
Und der Billig-Fisch vom ALDI :-)))))

Grüße
Kathi

von Gaby(YCH) am 28. November 2000 09:03

Hi Kathi,


an Putenhälse und Pferdefleisch komme ich leider nicht - ich hab einfach noch niemanden gefunden, der Pferdefleisch verkauft. In Düsseldorf ist die Pferdeliebhaberei anscheinend einfach zu groß...;-))

Putenhälse - wie komme ich daran? auf der Wiesenhof-HP gibts dazu keine Hinweise.

Gruß, Gaby

von Marlene(YCH) am 28. November 2000 09:25


: Deutschland in der selben Klasse wie Belgien, Frankreich und Schweiz?
:
: Wenn mich nicht alles täuscht, haben die wesentlich mehr BSE-Fälle als Deutschland, oder nicht? (Schweiz glaube ich 360)
:
Hallo Gaby,

offiziell ja! Was wirklich abläuft, wird man uns nicht gerade
auf die Nase binden.:0)

Vergleichbar mit dem Spruch, der immer noch Chemieunfällen
usw. an der Tagesordnung steht.
Es hat zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung bestanden.

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magnetfeldresonanz-Therapie

    Hallo Nicole, meine Hündin hat hochgradig Spondylose, HD und natürlich auch eine starke Athrose. Ob ...

  • Verstehe meinen Hund nicht mehr

    Danke an Euch alle, es geht mir schon sehr viel besser und ich denke, daß wir es irgendwie wieder ...

  • Apportieren - aber nicht rückwärts

    Hallo Juliane :Ihr Aufnehmen, Festhalten ist ja immer mit dieser Zieh- Bewegung nach hinten verbunden. ...

  • Touchstick / Laserpointer

    Grüß Dich Ane, : Laser- Pointer und/oder Touch- Stick diskutiert wird. : Meine Frage, für was ...

  • Neosporose: Syrie 18.4.

    Hallo Sybille, ihr macht ja einiges durch !!! Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass ...

  • Suche""

    Hallo! : mein Hund soll systematisch ein Feld absuchen, wie bringe ich es ihm bei? Kommt drauf an, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren