Drei Hündinnen? :: Hundeerziehung + Soziales

Drei Hündinnen?

von Claudia(YCH) am 18. Oktober 2002 19:05

Hallo Dana,
na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit den dreien :-)
Ihr werdet das schon hin bekommen.
Viele Grüße,
Claudia


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Irland, was gibts zu bedenken?

    Hallo Edith, ich glaube, das galt doch nur für England. Da muss er wohl zu Hause bleiben. Liebe ...

  • Agility nur mit BH-A

    : Hallo Karo, Antje hat's ja weiter oben nochmal genau erklärt. Wenn Dein Verein dem VDH ...

  • Jeden Mist fressen

    Hallo Mike, was habt ihr für einen Hund und wie alt ist er ??. Ich habe eine 2, 5 Jahre alte ...

  • Wann wird die Hitze einem Hund zuviel?

    Hallo Esta, ich halte es derzeit so, daß auch wenn mein *kleiner* mehr möchte, morgens mehr und vor ...

  • Ausfluß nach Deckung

    Hallo karin, hat deine janis nun Welpen?? Meine Hündin hatte auch nach dem decken blutigen Ausfluß ...

  • Rüde pinkelt wahllos!

    hallo Birgit&Scotty : der jungsspund ist ja nun erst 9 monate. klar kann es sein, daß er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren