Was macht Ihr an Silvester? :: Hundeerziehung + Soziales

Was macht Ihr an Silvester?

von Maya(YCH) am 01. Januar 2003 14:14

mein Freund und ich im Feld probehalber ein paar Kracher mit ihr losgelassen. Zuerst in ca. 20 m Abstand, am Ende waren es nur noch ca. 5 m. Sie hat prima reagiert. Kein Bellen, kein Zittern, keine Fluchtversuche, sie hat einfach nur interessiert und aufmerksam zugeschaut, was da so kracht. Deshalb seh ich der Sache ganz optimistisch entgegen.

So ähnlich dachten wir auch, Blanca fand die paar Knaller an den 2 Tagen vor Sylvester ganz interessant... Als dann aber un 12 die Knaller und Raketen von allen Seiten kamen, bekam sie doch ganz schön Muffensausen. Also: Hund in den Keller, Fernseher an und TTouch an den Ohren. Dann is´se eingeschlafen...

Ein gesundes neues Jahr wünschen Maya und Blanca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde-Instantnudeln

    Hallo Gabriele ! Da Du ja wissen wolltest, wo Du die Nudeln kaufen kannst und nicht, daß sie zu teuer ...

  • Danke an Alle die.,

    :Hallo Ich frage mich ernsthaft warum Du überhaupt hier ins Forum schreibst. Da Du offensichtlich ...

  • Rohes Fleisch?

    : Hallo Robert, : Der Hund mag zwar von Wolf abstammen, ist jedoch keiner mehr, sondern in : ...

  • Wandern

    hallo, auch wir haben, wie bei allen anderen antworten, mit dem wandern mit hund(en) die besten ...

  • Tod der Mutterhündin

    Hallo yvonne, solange es nur bei geburtsrisiko liegt finde ich es mehr als übertrieben die rasse zu ...

  • Lunge, Herz und Pansen

    Hi Andrea, : siehe meine Antwort auf Heikes Frage... Du meinst, weil die Angaben veraltet sind? Hast ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren