Verhaltensproblem bei Junghund :: Hundeerziehung + Soziales

Verhaltensproblem bei Junghund

von Yb1965(YCH) am 08. Juli 2003 07:57

Hi Cat!
: darf ich fragen, was das für eine komische art ist ein email zu beantworten?
Es war eine ironisch-sarkastische Art.

: was hat das badezimmer zumachen mit DDR zu tun?
Auch hier: leichte Ironie! Es sollte meine Ansicht ausdrücken, daß das Schließen der Tür nicht die Lösung des Problems ist, so wie die Mauer nicht die Lösung für die DDR-Führung zur Lösung des Staatsfluchtproblems war.

: ich kann dir nur einen ganz lieben rat geben, lies bitte mal ein gutes buch über sozialisation und psychologie von hunden
Danke für den lieben Rat, ich habe ihn bereits befolgt. Scheinbar haben wir beide aber entweder sehr verschiedene Bücher, oder aber sehr verschiedene Auffassungsgaben, was das Verständnis von Gedrucktem angeht.

: und du wirst erkennen können, dass ein 2 jähriger hund absolut kein junghund mehr ist. schon aus diesem grund nicht mehr, dass mit 2 jährigen hunden angekört, untersucht usw. voll gezüchtet werden kann.
Ich kann auch mit vierzehnjährigen Teenagern (=2jähriger Hund) sehr viel Tolles machen und über komplizierteste Dinge reden. Trotzdem sind sie für mich emotional und reifemäßig noch keine Erwachsenen!

Ich würde mich freuen, wenn du dich nicht erneut furchtbar angegriffen fühlst und mir sachlich und freundlich auch dieses Mal antwortest.

Grüße
Yb

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren