Hans Schlegel Seminar :: Hundeerziehung + Soziales

Hans Schlegel Seminar

von josh(YCH) am 18. Juli 2003 14:55

:Hi Stefan,
beim Korrigieren fängt es schon an. Eine wirklich gekonnte Ausbildung hat Korrekturen nicht nötig - man ignoriert die "Fehler" und belohnt das richtige. Da braucht man keine "Signale". Und dieses "Signal" kann leider doch zu einem Zwangsmittel (Strafe) werden - und wurde von Schlegel in den Filmen auch immer so angewendet. Ich finde, er muß sich an seinen öffentlichen Werbemaßnahmen messen lassen.
Grüße
josh

von Julika(YCH) am 18. Juli 2003 15:54

Wenn mich wer einlädt oder Preis reduziert - jederzeit. Gerne winking smiley.
:
: Grüße
: josh

Hallo Josh

wiedersprichst du dir da nicht selber??
Auf die Frage von joti,(die das Seminar geschenkt bekommen hat) ob sie hingehen soll antwortest klar mit Nein.
Du hast recht, Schlegel ist auch für meine Verhältnisse zu teuer,ich habe ein Seminar und eine Prüfung bei ihm gemacht für mehr reicht es bei mir leider,leider nicht im Moment.

Gruss
Julika



von renata(YCH) am 18. Juli 2003 16:37

: Huhu,
: ich hab zum Geburtstag eine Woche Hans SChlegel
Super wenn du es geschenkt bekommen hast gehe unbedingt hin, hans live zu sehen ist was besonderes. leider ist es nicht immer sicher, ob der die seminare selber gibt, und dies wäre der entscheidenste punkt, denn er (persönlich) ist das geld wert, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, sie sind sicher auch gut, aber nicht mit dem teuren preis gerechtfertigt. allerdings hat er auch eine super infrastruktur die auch bezahlt werden muss. da du es aber geschenkt bekommen hast, solltest du auf jeden fall hingehen (du kannst ja jederzeit bei nicht gefallen abbrechen) hans kann auch sehr feinfühlig mit den hunden umgehen er hat einfach einen telepathischen draht zu den tieren.
(ich war schon dort und habe mitbekommen wie leute vor freude über den erfolg von ihrem hund (problemhund) geweint haben. habe aber auch mitbekommen wie sensible hunde durch die anderen evtl. draufgängerischen hunde verschüchtert waren (durch die hunde und nicht durch hans)
grüsse reni

von josh(YCH) am 18. Juli 2003 16:39

Hi Julika,
ich habe geschrieben, Joti soll ruhig hingehen, aber ohne Hund.
Grüße
josh

von josh(YCH) am 18. Juli 2003 16:40

Hi,
ich habe in einer Doku gesehen, wie eine junge Frau weinte, weil Schlegel ihren Hund schlug.
Grüße
josh

von reni(YCH) am 18. Juli 2003 16:45

: Hi,
: ich habe in einer Doku gesehen, wie eine junge Frau weinte, weil Schlegel ihren Hund schlug.

was hatte hans schlegel veranlasst diesen hund zu schlagen? da ich den doku nicht kenne kann ich nicht darüber urteilen

grüsse renata

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterwürfige Dominanz?

    Hallo, gib mal in die Suchmaschine "submissive Dominanz" ein, vielleicht wirst Du fündig. In irgend ...

  • Einschläfern lassen?

    Liebe Silvia, natürlich kannst Du nicht hingehen und Deine Tochter, ihre Freunde und sämtliche ...

  • Nochmal Krokodilseilspielzeug" ! "

    Gibt es bei euch Toom oder Marktkauf? Die haben doch eigentlich immer die ganze Palette von Vitakraft. ...

  • Rattengift in der Ratte

    Hallo Astrid, : Sie ist ein Jäger, und ausserhalb unseres Garten wird auch jeder Ansatz, egal um ...

  • keine künstl. Hüfte wegen GI

    Hallo, Hallo : Der TA der die GI gesetzt hat war: : Dr. Erhardt Schulze : Gartenweg 27 : 59174 ...

  • Namen mit D

    Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Es grüsst Cécile

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren