Kiening-Dosen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kiening-Dosen

von Bine & Fly(YCH) am 24. Juli 2003 05:58


Hallo ihr Lieben!!

Jetzt habe ich doch tatsächlich den Link verlegt, wo man die Kiening-Dosen bestellen kann.... *schnauf* Aber da könnt ihr mir doch sicher helfen, oder?? Hat noch jemand eine Bezugsadresse?

DANKE und liebe Grüsse senden

Bine & Fly

von Heike H.(YCH) am 24. Juli 2003 07:36

:
: Hallo ihr Lieben!!
Hat noch jemand eine Bezugsadresse?
:
Bitteschön

von Bine & Fly(YCH) am 24. Juli 2003 18:52



DANKE, Heike!!

=:-)

Viele Grüsse,

Bine & Fly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich setz noch einen drauf wo leben wir""

    Hi, wenn ich sowas lese denke ich jedesmal: "Die Krone der Schöpfung" wäre besser auf den Bäumen ...

  • Mit Malinois hüten

    Hallo Erika, das war ein Mali- DSH- Mix, und sie hat jahrelang gehütet. Lebt leider nicht ...

  • Welpe totgebissen!

    Hallo Claudia, die Anlaufpunkte für behördliche Ermittlungen hat Petra bereits genannt. Sofern der ...

  • extremes Haaren

    Es gibt in anderen Foren jede Menge Beiträge zum Furminator. Google mal.... LG, woodchuck

  • An die Impfkritiker

    Hallo Melli! Mag sein, daß meine Antwort schon 1000- fach unten geschrieben wurde. Wenn ja, tut mir ...

  • Konditionstraining für RHs

    Hallo, ich kenne doch auch die Realität und weiß wie es inzwischen leider aussieht....... Sollte ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren