Health Wise wo beziehen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Health Wise wo beziehen?

von Julia(YCH) am 29. Juli 2003 17:25


Hallo
wollte mal von Innova auf Health Wise umsteigen aber wo bekomme ich das? Bestelle jetzt immer bei Cats Country und da hatten sie das Futter auch mal,kann es nun nicht mehr finden ,weiß jemand warum nicht?
Vielen Dank Julia

von Svenja(YCH) am 29. Juli 2003 18:22


Hallo Julia,
Ich weiß zwar nicht warum CC. Health Wise nicht mehr führt,aber Du kannst es bei www.vitello.at bestellen.
Liebe Grüße
Svenja und Ninja


von Kathi(YCH) am 29. Juli 2003 19:39

Hi,

Health Wise wird gerade "überarbeitet" - Rezeptänderung oder so. Ist aber wohl bald wieder zu bekommen - ich warte auch darauf ;-)
Frag doch einfach mal bei CC an.

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren