Hills Senior Light mit Fisch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hills Senior Light mit Fisch?

von Andreas(YCH) am 04. August 2003 08:46

: Dann wundert es mich aber auch das die Amerikaner mitunter die längste Haltbarkeit aufweisen was ich mit bis zu 2 Jahren nicht besonders gut finde. Interessant ist mit was solange Konserviert wird.
Ich habe aber auch von einem Hersteller aus Amerika gehört der über Dänemark importiert und es dann als Dänisches Futter verkauft.
Auf diesem wege unterliegen die dann absolut keiner Kontrolle und entziehen sich den strengen Dänischen Kontrollen.
gruß
Andreas

von Petra(YCH) am 04. August 2003 10:05

Hallo Bea,

Solid Gold Holistique Blendz füttere ich momentan und bin damit sehr zufrieden. Mein Hund ist zwar kein Allergiker, aber er hat eine sehr empfindliche Verdauung. Daher kann ich auch nicht jede handelsübliche Marke füttern.

LG
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren