Welches Futter?! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welches Futter?!

von Anonymus am 27. Februar 2007 09:30
hallo,

richtig ich habe auch lange zeit futter aus übersee gehabt, und denke mir das muß nicht sein, ich hab zwar jetzt auch kein deutsches, aber ein europäisches. www.df-vertrieb.de, nrc royal heißt das.

von Anonymus am 27. Februar 2007 11:34
Hallo,
was haltet Ihr von Bozita? Von dem Vetconcept bin ich auch nicht überzeugt. Ich werden Sack jetzt verfüttern, dürfte schnell gehen, bei drei Hunden und dann bin ich am Überlegen eines von Bozita Robur zu füttern.
viele grüße
anne

von Yvonne & Ari am 27. Februar 2007 11:47
Hallo Anne,
auch bei Bozita steht Getreide an erster Stelle. Also ist es in meinen Augen für Hunde nicht gerade geeignet. Sucht euch wirklich ein Futter wo Fleisch an erster Stelle steht. Dies ist neben der Rohfütterung & selber kochen noch die beste Alternative.
LG
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mudi, was ist das für ein Hund?

    Hallo Saskia, der Mudi ist ein ungarischer Hütehund. Sehr lebhaft und bellfreudig. Eine Bekannte vom ...

  • eventuell kurz vor Geburt?

    : schnellstens Ultraschall machen zu lassen, habe ich bei meiner (nebenbei einer sehr seltenen, und ...

  • Extremer Passgang beim Labbi = HD?

    Hallo Svenja, mach Dir mal nicht so große Sorgen. Passgang ist beim Hund so etwas wie ein ...

  • Gentle-Dog!

    Hallo Sam Wir haben super Erfolge gehabt und zwar hatte unser Rüde nachdem er auf einer Kuhweide in ...

  • Agility mit DSH

    Hallo! Obwohl bei uns verhältnismäßig viele SVÖ-Vereine (Österreich) an Turnieren teilnehmen (schätze ...

  • XYZ in Not

    Hallo Volker, :Dieses Argument wurde mit einem dummen Spruch abgetan. Man kann natürlich jedes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren