Maxi-Pur :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Maxi-Pur

von Angelika(YCH) am 30. Mai 2000 09:57

Hallo, liebe Forumsleser,

bin auch gerade auf der Suche nach einem Futter, das meinem Mäkelheini auch noch genehm ist. Wir sind jetzt bei Maxi-Pur gelandet, es schmeckt ihm gut und ich habe eigentlich einen ganz guten Eindruck davon. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Wir haben Leynes auch schon ausprobiert aber er mag es nicht so gern wie Maxi-Pur. Ist übrigens ein Heimlieferservice, man braucht nicht selber schleppen...

Erwartungsvolle Grüße
Angelika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flegelphase?!

    Hallo Sina, ich habe eine Australian Shepherd Hündin, die auch mit 7 Monaten in die Flegelphase kam. ...

  • Lichterkette

    Danke für die Info. Bei mir stehen schon seit Dienstag Lichter in den Fenstern und ich werde auch ...

  • Endgröße?

    Hallo Gerlind. Ich besitze einen Neufi/Schäferhund Mix. Vom Schäferhund hat er das etwas kürzere Fell, ...

  • Ganz Wertfrei

    Hi Martin, :Aber, im bereich sozialverhalten kann es auch als sicherheitssignal wirken und folgt dann ...

  • Die Lieben GOLDIES + LABBIES""

    Manche Menschen haben eben sonst nichts zu sagen !!! : : und wieder andere fühlen sich sofort ...

  • ? Halti ?

    Es gibt keine dummen Fragen; höchstens blöde Antworten. Also wenn immer du Fragen hast, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren