Premium Best Choice :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Premium Best Choice

von Moni(YCH) am 27. Juni 2000 17:28

Ich habe einen 5 Monate alten Hovawart und füttere zur Zeit Mera-Dog. Da ich das Futter bei uns schlecht bekomme, würde ich gerne etwas anderes füttern. Wer kennt Best Choise?
Hat einer Erfahrungen mit Mera-Dog? Ich bin mit Mera-Dog eigentlich sehr zufrieden.

von Inge(YCH) am 29. Juni 2000 17:35

: Ich habe einen 5 Monate alten Hovawart und füttere zur Zeit Mera-Dog. Da ich das Futter bei uns schlecht bekomme, würde ich gerne etwas anderes füttern. Wer kennt Best Choise?
: Hat einer Erfahrungen mit Mera-Dog? Ich bin mit Mera-Dog eigentlich sehr zufrieden.
: Hallo Moni
In meiner Mischlingshündin steckt auch ein Hovawart(tolle Rasse)Zuerst war ich auch ziemlich verwirrt über das Überangebot von Futter.Ich habe uA auch Best Choice gefüttert,bin dann über das Internet auf Marengo Hundefutter gestoßen.Ich bin äußerst zufrieden damit.Meinem Hund bekommt es augezeichnet.Du kannst es Dir bestellen unter:www.ich-will-futter.de Es wird Dir kostenlos ins Haus geliefert.
Viel Spaß mit Deinem Hovi
Inge

von Moni(YCH) am 30. Juni 2000 09:40

: : Ich habe einen 5 Monate alten Hovawart und füttere zur Zeit Mera-Dog. Da ich das Futter bei uns schlecht bekomme, würde ich gerne etwas anderes füttern. Wer kennt Best Choise?
: : Hat einer Erfahrungen mit Mera-Dog? Ich bin mit Mera-Dog eigentlich sehr zufrieden.
: : Hallo Moni
: In meiner Mischlingshündin steckt auch ein Hovawart(tolle Rasse)Zuerst war ich auch ziemlich verwirrt über das Überangebot von Futter.Ich habe uA auch Best Choice gefüttert,bin dann über das Internet auf Marengo Hundefutter gestoßen.Ich bin äußerst zufrieden damit.Meinem Hund bekommt es augezeichnet.Du kannst es Dir bestellen unter:www.ich-will-futter.de Es wird Dir kostenlos ins Haus geliefert.
: Viel Spaß mit Deinem Hovi
: Inge
:
Hallo Inge,

vielen Dank für Deine Antwort. Warst Du mit Best Choice nicht zufrieden?
Marengo werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tip.

Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter oder kochen?

    (Und nur genau das finde ich dramatisch.) : Und das entspricht eben nicht der Wahrheit, wenn man ...

  • Zwingerhaltung

    Original geschrieben von Fifi Original geschrieben von Anke + Franzl Für meine Hunde und mich ist ...

  • Trockenfutter

    Hallo Such doch mal im Forum da gabs meiner Meinung nach mehrere Treads zu Generell am besten ein ...

  • futter und k3

    : (zuerst mal vorsicht, ev. hat die aussage zu jenem produktionszeitpunkt sogar gestimmt. kann alles ...

  • Frische" Yorkie-Besitzerin sucht Hilfe"

    Hallo Moni! All das mag ja auch so stimmen aber ich werde es mir finanziell nie leisten können nur ...

  • Futter bei Welpe-Junghund-Hund

    Hallo, ich würde den Hund wie folgt füttern. Grundsätzlich würde ich nur Trockenfutter füttern, ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren