Ist Bosch ein High Premium Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ist Bosch ein High Premium Futter?

von Hansi(YCH) am 17. August 2000 19:57

Moment Monika da liegst Du weit daneben !!!!!!!!!!!!!!

Das deutsche Futtermittelrecht schreibt eine Deklaration nach "Fleisch, Tierische Nebenerzeugnisse usw. " vor. Durch den Import können die ausländischen Firmen damit lockerer umgehen. Eine klare Definition für "High-Premium", "Super-Premium", "Premium" gibt es zumindest im rechtlichen Sinne nicht. Auch die Anzahl der tierischen Proteinquellen oder der Fleischsorten ist hier kein Kriterium !!!!!!!!!!!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    : Wie kommst Du darauf ? : :Hallo Miriam, ein Hersteller, der behauptet Vitamin K gehört zu der ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hallo Kathi, :Wozu gibt es denn die Fachleute überhaupt. Ich denke mal, man kann das nicht so ...

  • Überlegungen zum ersten Hund

    Hallo Pet, schau doch mal auf die Seite von Bambuli (unten verlinkt). Dort unter *Allgemeine Seiten* ...

  • Angriff durch Schäferhund! Panik!

    Hallo, : Seltsamerweise wird immer gegen irgendwelche Pseudo- Hundesportler geschossen und ...

  • Spruch des Tages

    Hallo Tina : möchte nicht im datail auf deine antwort eingehen - nur soviel: ich danke dir für deine ...

  • Abgestandenes Wasser?

    Hallo Christina, : Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass man Hunden nicht immer frisches ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren