Torel/Kammerer Bücher wo? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Torel/Kammerer Bücher wo?

von Helge(YCH) am 13. August 2000 09:37

Hallo,

über welchen Online Buchhandel kann ich die erwähnten Bücher von Kammerer und Torel beziehen? Bei Amazon kann ich nichts finden und transanimal.de gibts anscheinend nicht mehr.

Viele Grüße

Helge

von Marlene(YCH) am 13. August 2000 09:39

:
:
: über welchen Online Buchhandel kann ich die erwähnten Bücher von Kammerer und Torel beziehen? Bei Amazon kann ich nichts finden und transanimal.de gibts anscheinend nicht mehr.

Hallo Helge,

da sind wir schon zwei, dass würde ich auch gern erfahren!!yawning smiley)

Gruss Marlene

von Heike & Labs(YCH) am 13. August 2000 09:52

Hallo Ihr Zwei,

ich habe beide Bücher direkt bei transanimal bestellt und beide
noch nicht bekommen !

Viele Grüsse, Heike & Labs

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. August 2000 09:58

Hallo Helge, Hallo Marlene,

: da sind wir schon zwei, dass würde ich auch gern erfahren!!yawning smiley)

3!

Gruß
Kathi

von Marlene(YCH) am 13. August 2000 09:59

: Hallo Helge, Hallo Marlene,
:
: : da sind wir schon zwei, dass würde ich auch gern erfahren!!yawning smiley)
:
: 3!
: mit Heike VIER!!:0)

Gruss Marlene

von Rosi(YCH) am 13. August 2000 10:14

Hallo Leute

Ich habe mich an eine Angabe erinnert, was nun los ist mit dem "Kammerer-Buch" und zwar von D. Kammerer selbst. Der Beitrag wurde aber gelöscht (ich schätze wegen Werbung).

Inhaltlich erinnere ich mich daran, dass er schrieb, dass die Transanimal.de Homepage aus irgendeinem Grund zurzeit nicht hochgefahren sei und sich die Veröffentlichung des Buches auf September verschiebe.

Hier noch ein Auszug einer Meldung, die ich in diesem Zusammenhang gefunden habe:

***wie ich von Transanimal gehört habe, kommt "Der Jahrtausendirrtum
der Veterinärmedizin" von K. D. Kammerer nunmehr im September ganz aktualisiert, die "Ernährung und Fehlernährung des Hundes" mit reich-
lich Verspätung im Dezember diesen Jahres. (vgl. www. gevoc.de)****

Gruss yawning smiley)
Rosi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren