Wo bekomme ich Markus-Mühle Hundefutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo bekomme ich Markus-Mühle Hundefutter?

von kiki Schilling(YCH) am 03. September 2000 03:57

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem Markus-Mühle Hundefutter empfohlen bekommen und würde es gerne einmal ausprobieren. Leider habe ich es noch in keinem Tierladen in meiner Umgebung (Griesheim bei Darmstadt - 30 km südlich von Frankfurt/Main)finden können. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich nun an dieses Futter kommen kann? Gibt es evtl. einen Online-Shop?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

Es grüßen kiki & Arthos

von Marion(YCH) am 03. September 2000 07:13

Hallo Kiki

Soweit ich weiss führt der Fressnapf dieses Futter.
Die haben auch einen Onlineshop.
www.fressnapf.de (glaub ich)

Marion

von Inga(YCH) am 03. September 2000 11:58

: Hallo Ihr Lieben!
:
: Ich habe vor kurzem Markus-Mühle Hundefutter empfohlen bekommen und würde es gerne einmal ausprobieren. Leider habe ich es noch in keinem Tierladen in meiner Umgebung (Griesheim bei Darmstadt - 30 km südlich von Frankfurt/Main)finden können. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich nun an dieses Futter kommen kann? Gibt es evtl. einen Online-Shop?
:
: Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!
:
: Es grüßen kiki & Arthos

Hallo Kiki,
wir haben das Futter auch mal gefüttert unser Hund hat es jedoch nicht vertragen. Kenne aber auch Hunde die sehr gut damit klarkommen. Wir haben es auch vom Fressnapf. Wenn sie es nicht haben, können sie es aber auf jeden Fall bestellen.
Viele Grüße Inga

von rosi(YCH) am 03. September 2000 13:54

Hallo!

Ich fütter auch Markusmühle und meine beiden Hunde (12 Monate und 4 Jahre) vertragen das Futter sehr gut, aber das liegt auch bei dem Hund. Aber so weit ich weiß ist das Futter aber eigentlich sehr gut verträglich. Ich kaufe es immer im Fressnapf.

Gruß Rosi!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kommerz-Züchten gehört verboten!

    Hallo Manuela, habe ich gerade vergessen: Was meinst Du eigentlich mit "Kommerz- Züchten"??? Schätz ...

  • Kotmenge bei SOLID GOLD

    Hallo Heike, ich habe Solid Gold 3 Monate lang gefüttert (Hundchen und Hund- N). Leider machte meine ...

  • Husky

    : Ich sehe es nicht als Provokation an, ich bin mir auch klar was ich mit Siberian Huskys habe. ...

  • Spruch des Tages

    Hallo Peacmaker, is wohl doh zu heiß unter Deiner Mütze... ;-))) Viele Grüße Antje

  • Reizstromgerät nicht sooo schlimm?

    Hi Kerstin! : ...ja ich konnte es mir nicht verkneifen, wo er doch auf seiner HP extra schreibt das ...

  • Wieviel muß ein Welpe fressen?

    Liebe Gabi! Ich füttere auch Eukanuba Large Breed und ich muß sagen, daß das was auf den Packungen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren