Neues Rezept :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Neues Rezept

von Antje(YCH) am 08. September 2000 08:51

Hallo Marlene,

meinst Du das Buch von Petra Durst-Benning (oder so ähnlich)?

Fragende Grüße

Antje

von Marlene(YCH) am 08. September 2000 08:53



Hi Antje,

genau das meine ich! Hast du es auch? :0)

Gruss Marlene

von Antje(YCH) am 08. September 2000 09:08

Hallo Marlene,

nein, aber ich habe es vor einiger Zeit bei Gollwitzer auf der Homepage gesehen und ich werde es bei der nächsten Bestellung dort mitbestellen.

Viele Grüße

Antje

von Marlene(YCH) am 08. September 2000 09:11

,
:
: nein, aber ich habe es vor einiger Zeit bei Gollwitzer auf der Homepage gesehen und ich werde es bei der nächsten Bestellung dort mitbestellen.
:
Hallo Antje,

es gibt von der Autorin noch ein weiteres Buch:
Gesunde Hundeernährung!
Kann ich auch weiterempfehlen.

Gruss Marlene

von Michaela(YCH) am 08. September 2000 09:15

Hallo Antje,

danke für den Tipp smiling smiley !
Schmecken deinen Hunden oder deinem Hund (Wieviele und welche Rasse?) acuh am besten die selbstgemachten? Winnie geht an andere Sachen gar nicht mehr ran! Sie guckt dann immer wie: Was soll denn das jetzt schon wieder. Bäh! Kannste behalten! Ist uns vor kurzem passiert, als eine Bekannte ihr ein Leckerchen von Frolic geben wollte (trotz Lockstoffen!!!) smiling smiley

Grüße von Michaela

von Antje(YCH) am 08. September 2000 09:22

Hallo Michaela,

ich habe DSH's und die fressen eigentlich alles, hauptsache viel. Manchmal ärgere ich mich sogar etwas darüber, daß sie die Industriekekse genauso schnell verputzen wie die mit liebe Selbstgemachten, aber dafür meckern die auch nicht, wenn die Selbstgebackenen mal etwas schwarz werden. Der Boxer meiner Bekannten liebt aber die Zucchini-Quark-Kekse (sie macht daraus Kaustangen) über alles, mehr als Schweineohren und Ochsenziemer (daher auch die "Massenproduktion"winking smiley.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verkehrstaugliche" Hunde"

    Hallo Stephanie! Die von Dir beschriebenen Hunde sehe ich auch immer wieder - und ich schwanke ...

  • Gedanken zum Kampfhund""

    nicht der Hund, diese dämlichen Menschen, die einen "Kampfhund" zu dem machen, was er ist, sind an : ...

  • Hans Schlegel in München?

    HAllo Nora Hab bereits vorher auf die HP von Hans Schlegel geschaut. HAb aber dort nichts ...

  • Dosenfutter

    Guten Tag Heidi Ueber Hundeernährungen könnte man ganze Bände schreiben, es sind sie auch geschrieben ...

  • Lähmung?

    Hallo Sophie, hört sich garnicht gut an, würde ich mal morgen beim Tierarzt abschecken lassen. Bei ...

  • Welche Staffeln machen Wassersuche?

    Hallo suchhunde, nicht THW Ronneberg sondern THW Ronnenberg. In Hannover gibt es noch das DRK Empelde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren