Geht in der Fütterung auch beides? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Geht in der Fütterung auch beides?

von Antje(YCH) am 16. Oktober 2000 05:24

Hallo Jana,

ich mische auch. Meine Hunde bekommen abwechselnd Trockenfutter (manchmal auch was aus der Dose) und "Selbstgekochtes". Manchmal gibt es aber auch längere Zeit nur Fertigfutter oder nur "Selbstgekochtes", das kommt immer auf die Umstände an (viel Fleisch/Schlachtabfälle vorrätig oder aus irgendwelchen Gründen keine Zeit zum "Selbstkochen"winking smiley und die Hunde vertragen alles ohne Durchfall etc., auch Milch und rohe Leber, selbst wenn es vorher eine längere Trockenfutter-Periode gab.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren