Eiweissüberschuss - welches Futter ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Eiweissüberschuss - welches Futter ?

von Veronika(YCH) am 11. Dezember 2000 09:38

Hallo Carmen,

danke, es beruhigt mich immer, dass ich nicht die einzige mit so einem "Brummer" bin :-)) Eine Freundin hat mir neulich auch erzählt, ihrer ist mit 8 Mon. schon 64 cm - das werden echt Riesentiere. Zuerst war ich ja auch etwas verwundert, weil in den Rassebeschreibungen ja immer steht 56 - 61cm. Wer weiss, vielleicht werden die "heutigen" Goldies durch die Zuchtbedingungen grösser als die vorherigen Generationen ( ob das was Gutes bedeutet, sei mal dahingestellt ).

: 60 cm sind zwar heftig aber heutzutage wirklich nichts ungewöhnliches.
: Es laufen immer mehr Goldis in Riesengrößen herum. Meiner war mit 8 Monaten auch so circa 60 cm. Jetzt ist er 3 Jahre und hat eine Schulter-
: höhe von 68 cm. Ich dachte immer er wäre sehr groß für einen Goldi
... Wow ! Auch ein netter Brocken :-)))

Danke nochmal & viele Grüße von
Veronika und dem "Riesenbaby" Elvis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren