Esseneinteilung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Esseneinteilung

von Franz-Peter(YCH) am 25. Dezember 2000 11:31


Hallo Yorkie fans,
unsere Biene ist jetzt sechs Monate alt und wir wolen die Ernährung verändern. D.h. nur noch zweimal am tag essen geben. Doch was mache ich mit der Einteilung. Sie bekommt morgens einen Eßlöffel trockenfutter und einen Eßlöffel Karotten gerieben. Doch abends weiß ich nicht wieviel ich ihr geben soll. Da nehmen wir Cesar 150 gr Dose. Sollen wir nun die ganze Menge, die Hälfte oder ein Drittel geben? Könnt ihr helfen. Für eine Antwort oder mehrere wäre ich dankbar.
Gruß

FPP

von Me & Bär(YCH) am 25. Dezember 2000 17:37

:
: Hallo,

wichtig wäre zu wissen, welcher Rasse (oder Mischung) Dein Hund angehört - hast Du sicher im Eifer des Gefechts vergessen: Eine Dogge bräuchte deutlich mehr, ein chihuahua deutlich weniger....

Eines möchte ich aber zu bedenken geben: Caesar ist so ne Sache: Undefinierbare Inhaltsstoffe und nicht sonderlich nahrhaft, ich würde das evtl. nochmal überdenken.

Ansonsten bitte nochmal kurz die Rasse Deines Hundes angeben...

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Me & der Thai-Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mit Hund nach Holland

    Hallo Ilka, vielen Dank für den Link. Werde ich mir gleich mal ansehen!!! Gruß, Jessica

  • Erziehungshilfsmittel -gut oder schlecht

    Hallo Simone! : Nun aber meine Frage: Wenn ich nun einen Hund habe, der Probleme mit anderen hat, und ...

  • nochmal: immer B nach C

    Grüß Dich Martin, : Wer es wissen möchte, kann es ganz einfach testen. Irgendwann kommt nach C ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Kathrin! : ja definierst Du denn "Familienhund" mit "Leben auf dem Sofa völlig : ohne Aufgabe ...

  • Essigsaure-Tonerde

    Ich kenne es nur für Schwellungen oder auch bei Stichen. Bei Wunden würde ich es nicht hernehmen, da ...

  • Wer hat auch einen Shiba Inu ??

    : Im September bekommen wir einen Shiba Inu. Wer im Raum Braunschweig / Wolfenbüttel hat auch diese ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren