Muschelextrakt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Muschelextrakt

von Sylle(YCH) am 25. Januar 2001 12:31


: ich mixe auch. Nämlich CANI-GEL SPEZIAL von GELITA (Gelatine + Muschelextrakt - ohne Prozentangaben) und HOKAMIX 30. Ich habe aber keine Ahnung, ob das so richtig ist und etwas nützt. Ich vertraue da auf die Hersteller (obwohl ich mir das gerade abgewöhne).
:
Hallo Jana,
ich mache es seit Mitte November genauso und bis jetzt haben wir den Winter ohne Humpeln überstanden.
Ich habe in den letzten Jahren schon drei andere Präparate ausprobiert, der Erfolg blieb aus. Scheint also doch große Unterschiede zu geben.
Grüße
Sylle

von Marlene(YCH) am 25. Januar 2001 12:40


: ich mache es seit Mitte November genauso und bis jetzt haben wir den Winter ohne Humpeln überstanden.

Hallo Sylle,

welches Präparat nimmst du denn ? Auch von Gelita?

Gruss Marlene

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 25. Januar 2001 12:46

Hi Jana,

: ich mixe auch. Nämlich CANI-GEL SPEZIAL von GELITA (Gelatine + Muschelextrakt - ohne Prozentangaben) und HOKAMIX 30. Ich habe aber keine Ahnung, ob das so richtig ist und etwas nützt. Ich vertraue da auf die Hersteller (obwohl ich mir das gerade abgewöhne).

kenne diese Produkte (außer Hokamix) nicht. Kann also nichts dazu sagen.
Hokamix hatte auf meine HUnde nie eine Wirkung - weder positiv noch negativ.


Gruß
Kathi

von Sylle(YCH) am 25. Januar 2001 12:54

:
: : ich mache es seit Mitte November genauso und bis jetzt haben wir den Winter ohne Humpeln überstanden.
:
: Hallo Sylle,
:
: welches Präparat nimmst du denn ? Auch von Gelita?
:
: Gruss Marlene
: Ja, genau wie Jana beschrieben, Canigel spezial und Hokamix. Nicht verwechseln, Canigel von Gelita ist ohne Muschelextrakt.
Grüße
Sylle

von Marlene(YCH) am 25. Januar 2001 13:16

:
: : Ja, genau wie Jana beschrieben, Canigel spezial

Hallo Sylle,

wie teuer ist das Produkt und wieviel % Muschelextrakt
sind darin enthalten?

Gruss Marlene

von Jana L + P(YCH) am 25. Januar 2001 13:43

Hallo Marlene,

ich war nochmal unter [www.gelita.de]

400 g GELITA SPEZIAL kosten 53,50 DM (ohne Versandkosten). In der Homepage steht noch weniger zu den Inhalten (schon gar keine Mengenangaben) als auf der Dose. Vielleicht muss man mal nachfragen, wieviel Muschelextrakt nun drin ist.

Gruß - Jana, L + P

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren