Vit.-u.Mineralstoffpräparat? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vit.-u.Mineralstoffpräparat?

von Sylle(YCH) am 26. Januar 2001 17:39

Hallo Claudia,
noch 2 Tips und eine Frage:
Wenn ich mich recht erinnere, ist Daisy herzkrank und bekommt Entwässerungstabletten. Da mußt Du den Elektrolytehaushalt im Auge behalten und gfl. das Pulver zufüttern.
Ich glaube, ich habe Dir vor Monaten ein allgemeines Rezept für Diäthundekuchen gegeben. Da Du kein Getreide füttern willst, kannst Du die Mehlsorten auch durch Kartoffelbrei oder Reisflocken (Babynahrung) ersetzen.
Warum ist Getreide schädlich bei Tumoren und warum soll Leinöl dagegen helfen?
Grüße
Sylle

von Claudia u. Daisy(YCH) am 26. Januar 2001 17:57

: Hallo Claudia,
: noch 2 Tips und eine Frage:
: Wenn ich mich recht erinnere, ist Daisy herzkrank und bekommt Entwässerungstabletten. Da mußt Du den Elektrolytehaushalt im Auge behalten und gfl. das Pulver zufüttern.
: Ich glaube, ich habe Dir vor Monaten ein allgemeines Rezept für Diäthundekuchen gegeben. Da Du kein Getreide füttern willst, kannst Du die Mehlsorten auch durch Kartoffelbrei oder Reisflocken (Babynahrung) ersetzen.
: Warum ist Getreide schädlich bei Tumoren und warum soll Leinöl dagegen helfen?
: Grüße
: Sylle
Hallo Sylle,
Leinöl enthält viel Lino.-u.Linolensäure. Die sollen in Verbindung mit Eiweiß ein "Atmen" der Krebszellen ermöglichen. Naja, einen Versuch ist es wert....
Schau auch mal unter www.sensei.de/budwig.html (Hab keine Ahnung, wie man einen Link hier rein bastelt)
Danke für Deinen Hundekuchentip. Mußte heute alle wegwerfen, weil sie verschimmelt waren:-(((((
Claudia und Daisy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren