eagle Pack Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

eagle Pack Trockenfutter

von Jumia(YCH) am 19. März 2001 12:11

: hei
: ich füttere eagle seit jahren und bin sehr zufrieden.allerdings habe ich keine pers.erfahrung in bezug auf welpen anfüttern damit.
:

Wird Eagle ohne Konservierungsstoffe hergestellt ?

Wo kann man es beziehen ?

Grüße
Jumia
:

von pat(YCH) am 19. März 2001 13:37

hei
geh auf www.eaglepack.de
und schau es dir an

gruss pat

von Jumia(YCH) am 19. März 2001 13:39

: hei
: geh auf www.eaglepack.de
: und schau es dir an
:
Hab ich getan, finde aber keine Proteinwerte, Fettwerte, Zusatzstoffe, genaue zusammensetzung .Auch keine preisliste ist dabei.

Was steht auf der Verapckung ?
Jumia

von Pat(YCH) am 19. März 2001 15:42


: Hab ich getan, finde aber keine Proteinwerte, Fettwerte, Zusatzstoffe, genaue zusammensetzung .Auch keine preisliste ist dabei.
:
: Was steht auf der Verapckung ?
: Jumia

sorry.wußt ich nicht,hab sie mir noch nie komplett durchgeschaut.bevor ich dir nun aber alle zusammensetzungen hier aufführe,was einige seiten lang werden würde,solltest du dir von dort unterlagen zusenden lasseninkl.preise,das ist wohl am einfachsten.

gruss pat

von Jumia(YCH) am 19. März 2001 15:58

:

: sorry.wußt ich nicht,hab sie mir noch nie komplett durchgeschaut.bevor ich dir nun aber alle zusammensetzungen hier aufführe,was einige seiten lang werden würde,solltest du dir von dort unterlagen zusenden lasseninkl.preise,das ist wohl am einfachsten.
:
Habe ich getan, danke.

Jumia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Animonda Integra

    Hi Miriam, : Hast Du da noch eine Tel. Nr. ? Kann man sich da auch Infomaterial und Proben bestellen ...

  • Eierschalen

    Danke Lucy, ich vergesse immer, dass nicht alle barfen. Liebe Grüße, Lore

  • Frage an Conny Vickers zum Thema: Wild jagen

    Hallo Evelyne, Du schreibstHunden das "Wild jagen" abzugewöhnen wäre eine reine Erziehungssache und ...

  • Hundepension in Köln

    Hi, soweit ich weiß ist Bad Münstereifel nicht all zu weit entfernt. Dort hat Günther Bloch (Autor ...

  • BARF für nierenkranken Hund

    Hi Claudia, vielleicht hilft Dir ein Plan für Dalmatiner weiter. Dalmatiner werden auch oft ...

  • 3 Hunde und ein Baby?

    Servus Sarah! Am besten ist es schon frühzeitig die Veränderungen einzuführen, die mit dem Kind auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren