Rohes Fleisch - Outing :- :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohes Fleisch - Outing :-

von Marco & Nike(YCH) am 02. April 2001 08:05

Tja, auch bei diesem Thema wird nicht alles so heiß gegessen,
wie es gekocht wird, wenn ich die Analogie mal sehr bemühen darf.

Nike bekommt im Prinzip KEIN rohes Fleisch, aus mehreren Gründen.
Das heißt aber nicht, daß sie es nicht mag, zumindest nehme ich
das an, nachdem sie vor drei Wochen drei ganze Rumpsteaks aus der
Einkauftasche stibitzt und innerhalb von knapp 20 Sekunden ratzeputz
aufgefressen hat. Sie ist nicht explodiert, sie hatte danach keinen
Durchfall, und sie sah aus, als hätte sie auch noch ein viertes
Steak vertragen können ;-))

Auch ich hatte Panik, aber ich bin durch diese Erfahrung doch viel gelassener geworden ...


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hormonspritze o. Kastration

    Liebe Claudia, mein Mädel war 7 Jahre, als sie kastriert wurde. Ich habe mich nur schwer dazu ...

  • Hilfe! Hund geht nicht ins Auto!

    Hallo Claudia, wenn Du ihn nicht mit Gewalt in den Kombi tun willst, verstaue doch für diesen Urlaub ...

  • Beagle und bellen

    Mal ne andere Frage, wie bist du denn auf den Beagle gekommen und von wo würdest du ihn dann holen? Wie ...

  • zu tode gebissen

    hei stimme mit dir völlig überein. katze braucht ihren ausgang, und entweder sie überlebt oder nicht, ...

  • SCHRIFTL. STELLUNGNAHME VON EUKANUBA

    Hi Ruth, : Also was den Fressnapf betrifft scheinen die sowieso über nichts informiert zu sein, die ...

  • Eukanuba, was haltet ihr davon?

    hi claudia! Also roh füttern find ich irgendwie unhygiänisch und der ta usw sagen doch alle ja nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren