rohes Fleisch vorher einfrieren? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

rohes Fleisch vorher einfrieren?

von Sylle(YCH) am 19. Mai 2001 19:13


: wieso? :0) Willst du rohes Fleisch essen?
:
:
Nö, ich nicht und mein Mädel auch nicht. Aber es gibt noch viel mehr Gewürm. Wenn ich ´mal wieder Zeitr habe - und keinen Hunger such ich die Seite. ~~~~~~~
Grüße
Sylle

von Sylle(YCH) am 19. Mai 2001 19:18

:
: den Hunden wohl nicht. Lebende Beilagen *würg* sind echt begehrt.
: Ein vergessener Pansen im Sommer, der einem schon fast entgegenkriecht wird von vielen Hunden unter Jubelrufen verspeist ;-))
:
Klar, weiß ich. Aber frag mal im Anglerladen(nicht, daß ich dahin gehen würde) nach diesen bunten Anglermaden. Die fressen sich durch jede Darmwand.
Ein weiteres Problem ist, daß die Tiere die Parasiten übertragen können. Schwangere Hundehalterinnen, bzw junge Mütter sollten das schon beachten.
Grüße
Sylle


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 19. Mai 2001 19:23

Hi Sylle,

: Aber frag mal im Anglerladen(nicht, daß ich dahin gehen würde) nach diesen bunten Anglermaden. Die fressen sich durch jede Darmwand.

werden die aus rohem Rindfleisch gewonnen ;-?

: Ein weiteres Problem ist, daß die Tiere die Parasiten übertragen können. Schwangere Hundehalterinnen, bzw junge Mütter sollten das schon beachten.

Da hast Du natürlich recht. Wird Schwangeren aber in der Regel schon vom behandelnden Arzt gesagt. Vorsicht gilt ja nicht nur bei Fleisch sondern auch bei diversen anderen Lebensmitteln.
Aber wir sind ja kein "werdende-Mütter-Forum" :-))

Gruß
Kathi

von Marlene(YCH) am 19. Mai 2001 19:23


: Ein weiteres Problem ist, daß die Tiere die Parasiten übertragen

Hallo Sylle,

dazu gibt es einen aktuellen Artikel,
vielleicht kennst du ihn ja schon.

Gruss Marlene
:

von Sylle(YCH) am 19. Mai 2001 19:34

:
: werden die aus rohem Rindfleisch gewonnen ;-?

Soweit ich weiß ja, als Zuchtboden.
:
:
: Da hast Du natürlich recht. Wird Schwangeren aber in der Regel schon vom behandelnden Arzt gesagt. Vorsicht gilt ja nicht nur bei Fleisch sondern auch bei diversen anderen Lebensmitteln.
: Aber wir sind ja kein "werdende-Mütter-Forum" :-))
:
Nö, ich zumindest nicht. Soll aber doch schwangere Hundehalterinnen geben, habe ich gehört. Und Mütter mit Kindern und Hunden. War vielleicht nur ein Gerücht.
Grüße
Sylle

von Sylle(YCH) am 19. Mai 2001 19:38

:
: : Ein weiteres Problem ist, daß die Tiere die Parasiten übertragen
:
: Hallo Sylle,
:
: dazu gibt es einen aktuellen Artikel,
: vielleicht kennst du ihn ja schon.
:
Danke, guck ich morgen. Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Mann will mich heut noch noch mal sehen und sprechen. Außerdem ist es warm und trocken und ich geh jetzt auf unseren Balkon.
Bis morgen
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren