Zusatzstoffe im Hundefutter/INFO :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Zusatzstoffe im Hundefutter/INFO

von Marlene(YCH) am 04. Juni 2001 08:53


Ethoxyquin im Hundefutter auf völlig legale Weise !!

"Garantiert frei von Zusatzstoffen" steht da zum Beispiel auf dem Futtersack. Die "FEFU"-Produzenten sind durchaus
dazu berechtigt, sich damit zu brüsten, selbst wenn ihr Futter in Wirklichkeit mit Nitrit, Geschmacksverstärkern, Ethoxyquinen
und anderen Schadstoffen vollgepropft ist. Wenn der Enderzeuger solche Stoffe nicht selbst beimischt, darf er solche Behauptungen aufstellen.

Die Produktbeschreibung von " Ethoxyquin " bestätigt diese
Tatsache !

Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • RH Eignung

    : hallo : der Ausdruck "joggingtragende Sv- ler" ist ein vorurteil, Jaaaaa!!!! ;-)) tut mir leid, ...

  • Temperamentloser Welpe: Teil 2

    Hallo Attila, : Leider hat sich am Verhalten des Hundes nichts geändert: seeeeeehr : ruhig! Und mehr ...

  • Welpenzaun

    Hallo Andrea, wir haben für unsere Hunde einen "Hühnerzaun" gekauft. Das ist ein ziemlich ...

  • Gefüllter KONG - das macht süchtig .

    Hallo susann! Ich misch mich mal kurz ein.. Wo bestellst Du denn den 13cm Kong? Bei zoo- plus habe ich ...

  • Versteht nicht den Sinn des Clickers!

    : Hallo Elisabeth : : :Ich wollte ihr "Peng" beibringen, also das ruhige liegen auf der Seite. Und ...

  • angeborene Lähmung

    Hallo Andrea, so eine Antwort hatte ich mir gewünscht. Wenn Leukodystrophie rezessiv autosomal vererbt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren