Suppeneis-Rezept zum Abkühlen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Suppeneis-Rezept zum Abkühlen

von Sylle(YCH) am 28. Juni 2001 18:05


: Außerdem halte ich es für sehr zweifelhaft, ob eiskalt genossenes wirklich innerlich abkühlt. Fühlt Ihr Euch denn nach dem Genuß von Speiseeis "abgekühlt"?. M.E. dient es für uns als angenehme Leckerei, - mehr nicht.

Wenn Du ´mal längere Zeit in wirklich heißen Gegenden verbracht hast, merkst Du schnell, daß eiskalte Getränke kontraindiziert sind. Im Gegenteil, ein heißer Tee ist als Durstlöscher und Flüssigkeitszufuhr weitaus besser geeignet.
Grüße
Sylle

von Sylle(YCH) am 28. Juni 2001 18:06

Das war jetzt auf Deinen letzten Satz bezgl. Menschen bezogen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund verwüstet die Wohnung

    : Hallo, : :Die ganzen letzten Jahre gab es keine Probleme mit ihm. Weil der Hund die Wohnung als ...

  • anfänger

    Hallo Vera, : jetzt ist das so, dass sie genau beobachtet, ob ich auch leckerchen : dabei habe. was ...

  • Beschäftigung mit Berner Sennenhund?

    Hallo Anette, ja, Zughund ist eigentlich sehr gut! In früheren Zeiten waren die Berner Sennen Hof- ...

  • Ostertage an der Nerdsee

    Hallo Angelika, dumm gelaufen- habe gerade in Deiner Überschrift Ostern gelesen ;-) Büsum an der ...

  • Welcher Hund für uns?

    hallöchen :::ständig raus zum pipimachen - soll er da immer aufs Katzenklo? Ein :::erwachsener, gut ...

  • Welche Rasse?

    Hallo Andrea, Wenn man sich bei Kleinkindern für einen Hund entscheidet, tendiere ich dazu entgegen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren