Noch mehr Fragen zu FrFu :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Noch mehr Fragen zu FrFu

von Diana J&J(YCH) am 20. Juli 2001 08:08

Hallo zusammen!

Da bin cih schon wieder. Ich werde Euch in nächster Zeit sicher öfter mal nerven, weil man hier doch wesentlich schneller eine Antwort kriegt, als müßte ich in meinen Büchern wälzen.

Ich habe ja nun zum Einfirieren das Problem, daß ich es immer meinem Freund mitgeben muß, den ich aber wiederum nicht jeden Tag sehen.

Wie lange kann ich das Fleisch denn nach dem Auftauen noch im Kühlschrank behalten? Kann ich es auch nach 2 Tage noch roh verfüttern?

Wie ist das eigentlich mit dem Genüse? Kann ich das nach dem Dünsten (vorausgesetzt ich bekomme es hin, daß es mir nicht verkocht *g*) und musen zusammen mit dem Fleisch einfrieren, also quasi schon als eine komplette Mahlzeit?
Und wie lange häkt sich das dann nach dem Auftauen noch?

Dieses schonmal als kleiner Vorgeschmack für die ganzen Fragen, die wahrscheinlich noch folgen werden.

Danke im Voraus,

Diana, Jackie und Justin

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 20. Juli 2001 08:21

Hi Diana,

: Wie lange kann ich das Fleisch denn nach dem Auftauen noch im Kühlschrank behalten? Kann ich es auch nach 2 Tage noch roh verfüttern?

Ja, kein Problem. Rohes Fleisch kann man auch noch füttern wenn es schon leicht riecht.

: Wie ist das eigentlich mit dem Genüse? Kann ich das nach dem Dünsten (vorausgesetzt ich bekomme es hin, daß es mir nicht verkocht *g*) und musen zusammen mit dem Fleisch einfrieren, also quasi schon als eine komplette Mahlzeit?

Ja, kannst Du machen.

: Und wie lange häkt sich das dann nach dem Auftauen noch?

1-2 Tage im Kühlschrank. Bei Mischungen "kippt" es schon mal eher. Du kannst Aber doch Fleisch und Gemüse getrennt abfüllen und einfrieren und erst zum Verfüttern zusammenschütten.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren