Fressnapf-friGera-wer kennt es? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fressnapf-friGera-wer kennt es?

von Ilka(YCH) am 20. Juli 2001 15:53


Hallo liebe Forumler!
War heute mal im Fressnapf(da bin ich so gut wie nie),und habe dort eine Truhe entdeckt in der Frischfleisch von FriGera angeboten wird!
Also,das ist Fleisch in Wurstform(Plastikfolie)eingefroren.Gibt es auch in Beuteln.
Davon habe ich jetzt mal so'ne Wurst mitgenommen(Kopffleisch)weil ich doch schon mal meinen Hund bekoche habe ich gedacht das anstelle von dem Fleisch unseres Metzgers nehmen zu können,ist etwas billiger*g*!
Kennt das jemand von euch und muss das abgekocht werden oder kann ich es roh verfüttern?Würde es mit Reis oder Nudeln und Gemüse geben!
Liebe Grüsse Ilka
Danke für die Antworten

von Me & Bär(YCH) am 21. Juli 2001 13:29

Hi Ilka,

ich hab EINMAL so eine "Wurst" mitgenommen und aufgetaut, weil ich eigentlich morgend ROH füttere....

Als ich das Teil dann angeschnitten hatte, hab ich nur noch das Plastik entfernt und das "Innenleben" in die Mikrowelle gesteckt: Ehrlich gesagt fand ich die Pampe dermaßen ekelig und undurchsichtig (von dem was drin ist), dass ich es NIE WIEDER gekauft habe....

Ist jetzt allerdings keine repräsentative Aussage, sondern lediglich meine Meinung - ich hol mir das lieber vom Metzger oder Schlachtabfälle vom Bauern....

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Michaela + Dwayney(YCH) am 23. Juli 2001 11:42

Hi Me,

Ich hab die selben Erfahrungen mit so einer Lamm-Wurst gemacht. Aber ich hab auch gefr. Pansen in einer Tüte, der ist nicht schlecht. Hersteller weiß ich leider nicht.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren