animonda :: Hundefutter & Hunde Ernährung

animonda

von Katja und Merlin(YCH) am 26. Juli 2001 09:26

hallo ihr!

schon wider eine meldung von der dosenfront (nicht nur mein hund ist ein terrier, ich auch - wenn ich was mach, dass gründlich *grins*)

was ist mit animonda? schon mal davon gehört? ich hab´s aus dem fressnapf.
klingt ja schon nach menschenessen: zartes lamm mit spinat tortellini plus erbsen. (es gibt auch nur huhn, ohne tortellini)
immerhin ist kein zucker drin (wobei meine tierärztin meinte, dass der zucker ja nicht so schlecht sei). und es ist ausschließlich lamm (steht zumindest drauf), was ja nicht immer so ist (ich denke da an rinti huhn, da ist rind dabei.........- allerdings hab ich jetzt rinti hirsch gefunden, da ist- angeblich- nur hirsch drin)
also, habt ihr erfahrung mit dem futter? raus damit!
lg
katja und merlin


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe

    Hi Heike, danke für deinen Brandheissen Tip!!!!!!!!!!! Sofort bestellt. Bin super happy!!!! Viele ...

  • Click-Erinnerung

    Hallo Zusammen, gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte trotzdem eine Anmerkung machen. Das ...

  • Welches Sichtzeichen Steh"?"

    : : Hallo Ulrike, ( ohne ausrufungszeichen) -- Was ist an einem Ausrufungszeichen so schlimm? : ...

  • Hund in Käfig?!

    2 Terrier - ein Gedanke. Da hätt ich mir meinen Beitrag ja fast schenken ...

  • Dildei

    Original geschrieben von HST Hört sich doch gut an! Und wo startest du....und zeigst dein können am ...

  • wofür hagebutten?

    Hallo Anne, Du kannst das Hagebuttenmus auch Tee- oder Esslöffelweise auf einem mit gefetteter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren