FriFu auch für Silky Terrier? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

FriFu auch für Silky Terrier?

von Susanne(YCH) am 25. Juli 2001 17:36

Füttere meine Hunde bereits mit BARF,Border Terrier und Aussi.Wäre BARF auch was für einen Silky Terrier?Welcher Kleinhundebesitzer hat bereits Erfahrung?

von Christa(YCH) am 25. Juli 2001 18:06

: Füttere meine Hunde bereits mit BARF,Border Terrier und Aussi.Wäre BARF auch was für einen Silky Terrier?Welcher Kleinhundebesitzer hat bereits Erfahrung?

Hallo Susanne,
BARF-Ernährung, Frischfutter, hat doch nichts mit der Größe oder dem Gewicht des Hundse zu tun. Warum hast Du diese Zweifel?
Dein Silky-Terrier ist zwar klein, aber HUND! Also füttere ihn, mit den entsprechenden Mengen, wie den Border und den Aussi.

Gruß
Christa
:

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 25. Juli 2001 20:21

Hi,

klar ist BARF auch was für Kleinhunde!!! Warum auch nicht? Sind schließlich auch vollwertige Caniden ;-)
Hier ein Link zu einer Shi-Tzu-Züchterin die schon ihre Welpen BARF füttert.

Gruß
Kathi

von Michaela + Dwayney(YCH) am 26. Juli 2001 07:51

Hi,

Ich weiß zwar nicht, wie groß ein Silky Terrier ist *schäm*, ich habe einen kleinen Jack Russel. Es klappt wunderbar! Bei den Knochen hat sie sich anfangs etwas schwer getan, jetzt gibts Hühnerhälse, -karkassen, Putenhälse in Stücke gehackt, vom Rinderbrustbeind die knorpeligen Stücke... auch meine Katzen nagen gerne an Hühnerhälsen. Man muß sich nur ein paar Gedanken machen, gute Quellen finden, dann klappt es schon!
Zur Not kannste ja auch alles durch den Fleischwolf geben.

Also auf gehts zu BARF, der kleine wird sich freuen!

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ab wann rüde kastrieren

    hallo jolli, vermutlich wirst du hier eine rege Diskussion auslösen... ich würde mit einem TA ...

  • spritze gegen Läufigkeit

    hi brigitte, ehrlich gesagt, aus schaden wird man klug oder ? wenn man oder frau es noch nie erfahren ...

  • Herzecho/Herzspezialist gesucht

    Hallo, habe auch eine Belgierhündin (Gröni), die fast die gleichen Symptome hat. Seit über einem Jahr ...

  • Schutzgebühr?

    Hallo Anna, ich arbeite selber im spanischen Tierschutz, allerdings auf Teneriffa, wo man nicht die ...

  • neue Hundeverordnung bundesweit

    Hallo P. H., : Eine Frage, ist das nicht schon beschränkt. Bei uns ist das beschränkt. Eine Hündin ...

  • NUTRO ?

    hallo, wer hat denn erfahrungen mit dem hundefutter von nutro gemacht? gruss mario hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren