Leckerlis vor Austrocknen schützen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leckerlis vor Austrocknen schützen?

von Sam(YCH) am 26. Juli 2001 11:00


Welches Gefäß eignet sich am besten gegen das
Austrocknen von Leckerlis? Ein abschließbares
Glasgefäß oder würde
eine Keramikdose mit Deckel auch gehen?
Danke für Eure Tipps..Sam

von Andreas(YCH) am 26. Juli 2001 13:26

Warum?
Was ist so schlimm an trockenen Leckerlis?

Gruß
Andreas

von Sam(YCH) am 26. Juli 2001 14:47

:Ich brauch sie für die Hundeschule und trockene Leckerlis lassen
sich so schwer auseinanderbrechen smiling smiley
Gruß Sam

von Michaela + Dwayney(YCH) am 26. Juli 2001 14:52

Wie wärs mit vorher auseinanderbrechen? Ich hätte Bedenken, daß sie schimmeln oder so...

Gruß,

Michaela

von Andreas(YCH) am 26. Juli 2001 17:24

Hallo,

entweder winzige Leckerlis nehmen, z.B. für Kleinhunde-Welpen oder vorher teilen z.B. bei Frolics. Beides mache ich.
Oder du probierst mal Keksdosen etc. aus.

Gruß
Andreas

von Carmen & Ronja(YCH) am 26. Juli 2001 17:28

Hi, versuch's doch mal mit nem Einmachglas. Die mit Gummi, kennst Du die??
Ich nehme zum Belohnen auch immer Frolic, die ich in kleine Stücke schneide. Zum Aufbewahren während des Trainings tu ich die Stückchen immer in eine kleine, wieder verschließbare Plastiktüte. So wie diese Zip-BLock Dinger, nur die kleinere Variante. Denn die ausgetrockneten Frolic mag mein Hund auch nicht !!!
Liebe Grüße


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe

    Hi Heike, danke für deinen Brandheissen Tip!!!!!!!!!!! Sofort bestellt. Bin super happy!!!! Viele ...

  • Click-Erinnerung

    Hallo Zusammen, gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte trotzdem eine Anmerkung machen. Das ...

  • Welches Sichtzeichen Steh"?"

    : : Hallo Ulrike, ( ohne ausrufungszeichen) -- Was ist an einem Ausrufungszeichen so schlimm? : ...

  • Hund in Käfig?!

    2 Terrier - ein Gedanke. Da hätt ich mir meinen Beitrag ja fast schenken ...

  • Dildei

    Original geschrieben von HST Hört sich doch gut an! Und wo startest du....und zeigst dein können am ...

  • wofür hagebutten?

    Hallo Anne, Du kannst das Hagebuttenmus auch Tee- oder Esslöffelweise auf einem mit gefetteter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren