Leckerlis vor Austrocknen schützen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leckerlis vor Austrocknen schützen?

von Nicola mit Sally(YCH) am 26. Juli 2001 17:32

Hi Sam,

probier's doch mal mit Geflügel-Würstchen aus der Dose, die Du in "handliche Happen" schneidest. Darauf kauen die Hunde auch nicht ewig rum und Du kannst somit öfter bestätigen, ohne dass der Hund danach lang mit "knatschen" beschäftigt ist. Von unseren Hunden auf dem Hundeplatz werden die Würstchenstücke "inhaliert".

Gruß
Nicola mit Sally


von Dany(YCH) am 26. Juli 2001 20:24

Hallo
Ich nehme eine Tupperdose für die Leckerlies. Da halten sie sich gut frisch drin. Nur muß man darauf achten, daß es eine mit festschließendem Deckel ist. Von Tupper gibt es auch viereckige Dosen, die einen Kippdeckel haben, die sind nicht dicht. Ich habe eine Kaffeedose für die Leckerlies. Habe ich günstig auf dem Flohmarkt bekommen und war sogar neu.
Gruß Dany

von Sylle(YCH) am 27. Juli 2001 08:28

:
: Welches Gefäß eignet sich am besten gegen das
: Austrocknen von Leckerlis? Ein abschließbares
: Glasgefäß oder würde
: eine Keramikdose mit Deckel auch gehen?

Plastikdosen für Gefriergut.. oder soll es dekorativ sein?
Grüße
Sylle

von Sam(YCH) am 27. Juli 2001 09:57

:Hallo Nicola,

ist ja irre, was man hier im Forum alles an Informationen bekommt.
Auch die Variante mit den Geflügel-Würstchen ist mir neu...prima Tipp!

Danke, Sam + Laika

von Sam(YCH) am 27. Juli 2001 10:02

Hallo Carmen,

nö, ausgetrocknete Frolics sind wirklich nicht der Hit!
Habe Tipp mit Geflügelwürstchen bekommen, werde das auch
mal ausprobieren.

Schönes Wochenende, Sam + Laika

von Nadja(YCH) am 30. Juli 2001 18:44

Hallo Sam,
kennst Du die verschließbaren Popcorn-Eimer? Sind große runde Plastikbehälter mit festem Deckel, die gehen prima. Wenn Shiva irgentwo nen Popcorn-Eimer entdeckt, sabbert sie schon....
Nadja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren