Mera Dog Agility :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog Agility

von Anna(YCH) am 06. August 2001 13:42


hallo Yorkies,

wie sind eure Erfahrungen mit Mera Dog Agility??

Vielen Dank im Vorraus, eure Anna

von Nathaly & Nico(YCH) am 07. August 2001 09:27

Hallo Anna!

Wir haben Nico auch Mera dog Agility gefüttert, hat er recht gut vertragen und auch gerne gefressen. Ich finde auch den Preis etwas günstiger als z.B. das Pedigree Advance, das wir vorher hatten Jetzt haben wir mal einen Sack Mera dog Reference gekauft, weil das weniger Fett und Protein hat. Wenn Nici wieder mehr draußen rennen darf (ich bastel grade an meiner Dilomarbeit im Stress-Stadium), bekommt er aber wohl wieder Agility.:-))
Probier´s ruhig mal aus!

Lieben Gruss1
Nathaly & Nico

von Stefan K(YCH) am 07. August 2001 10:59

Hallo Anna,

: wie sind eure Erfahrungen mit Mera Dog Agility??

Gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ebenso die Qualität. Wenn Dein Hund kein trockenes Futter mag, kannst Du es mit warmen Wasser einweichen. Warmes Wasser darum, weil die Kroketten leicht mit Geflügelfett besprüht sind, das sich dann löst. Die meisten Hunde fahren darauf ziemlich ab.
Inzwischen bekommen unsere beiden zwar "Sensitive" und "Energy" aber "Agility" kann ich trotzdem locker empfehlen.

Tschüß
Stefan

von Sinje(YCH) am 16. August 2001 19:16

Hallo Anna,
meinen Vorrednern zum Trotz muß ich sagen, daß meine Bouvierhündin extrem dicke Haufen von Mera Dog/Agility gemacht hat. Zudem hat sie es bald nicht mehr gemocht. Meine Züchterin schwört auf Mera Dog, doch ich bin bald umgestiegen...
Gruß, Sinje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie der Rotti sich macht

    Hallo Mina, :Hallo Leute, jetzt mal halblang...: war nicht provokant, es gab hier wieder einige ...

  • Welpe frißt im Spieltrieb alles Mögliche

    Hi Daniela, Also bei Asta sah man das. Es kam genauso wieder raus, wies oben reinging, nur die Farbe ...

  • Umweltreize für Welpen

    : Meinen letzten Welpen hatte ich 4 Tage und bin dann sofort mit ihr zur Welpengruppe. Zum Glück sind ...

  • Husky und Agility?

    hallöle, ich kenne 2 huskys, die agi machen. einer davon auch turniermässig. und sie machen ihre ...

  • Wie viel im Monat?

    Hi Chris : Das einzige, was nicht in dieser Auflistung vorkommt, ist mein grösseres Auto ... Ich ...

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    Hallo Tessa : Die Tüten wurden geklaut oder in der Landschaft verteilt, die Automaten wurden durch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren