SG-Dosenfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

SG-Dosenfutter?

von Leandra(YCH) am 06. September 2001 09:02

Hi! Habe heute meine erste Ladung Dosenfutter von Solid Gold bekommen u. dachte, ich habe da jetzt was ganz Tolles zu erwarten. Leider sah es nicht so aus, wie erwartet: Eigentlich nur eine Matsche mit einigen Reisstückchen drin u. es roch eigenartig nach Thunfisch! Meinem Hund schmeckte es zwar (aber die Blähungen hinterher, puuuh!)-! Wie sind denn Eure Erfahrungen damit? Übrigens ist lt. Beschreibung kein Fisch drin, warum riecht es dann so?! Fragende Grüße von Leandra

von Daniela(YCH) am 06. September 2001 09:15

: Hi! Habe heute meine erste Ladung Dosenfutter von Solid Gold bekommen u. dachte, ich habe da jetzt was ganz Tolles zu erwarten. Leider sah es nicht so aus, wie erwartet: Eigentlich nur eine Matsche mit einigen Reisstückchen drin u. es roch eigenartig nach Thunfisch! Meinem Hund schmeckte es zwar (aber die Blähungen hinterher, puuuh!)-! Wie sind denn Eure Erfahrungen damit? Übrigens ist lt. Beschreibung kein Fisch drin, warum riecht es dann so?! Fragende Grüße von Leandra
:

Hallo, also bei Truthahn ist auch Seefisch dabei. Was die Matsche angeht stimmt aber Blähungen hatte meiner davon nicht. Häufchen sind auch ok.
Gruss Daniela

von Leandra(YCH) am 06. September 2001 09:19

:
: Hallo, also bei Truthahn ist auch Seefisch dabei. Was die Matsche angeht stimmt aber Blähungen hatte meiner davon nicht. Häufchen sind auch ok.
Hi Daniela!

War aber Huhn ohne Seefisch! Werde wohl lieber beim TroFU von SG bleiben, das verträgt sie gut! Viele Grüße nochmal v.Leandra

von Daniela(YCH) am 06. September 2001 09:34

: :
: : Hallo, also bei Truthahn ist auch Seefisch dabei. Was die Matsche angeht stimmt aber Blähungen hatte meiner davon nicht. Häufchen sind auch ok.
: Hi Daniela!
:
: War aber Huhn ohne Seefisch! Werde wohl lieber beim TroFU von SG bleiben, das verträgt sie gut! Viele Grüße nochmal v.Leandra

Hm? Schon komisch aber abgelaufen ist die Dose noch nicht? Frage doch einfach mal bei SG nach würde mich auch interessieren. Ich habe festgestellt wenn die Dose zwei Tage im Kühlschrank steht riecht sie etwas säuerlich. Werde sie demnächst mal umfüllen und beobachten wie sie dann riechen.
Gruss Daniela

von Tanja(YCH) am 07. September 2001 10:14

Hallo Leandra,
habe auch vor einiger Zeit das Dosenfutter von SG bestellt und war
genauso entäuscht wie du. Das Zeug war matschig und stank grausam.
Ich habe sogar noch ein paar Dosen zu Hause, die ich wahrscheinlich
ins Tierheim geben werde.
Wenn ich mal Feuchtfutter füttere, dann nehme ich wieder Veritas.
Das verträgt hervorragend und es riecht total angenehm.
Ansonsten gibts eh viel Frischkost.

Viele Grüße Tanja & Bundy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • California natural/Innova

    : : : : : : : : Dann stellt sich hier nochmals die Frage, wieso auf diversen Seiten bei TroFu ...

  • Schutztrieb ?

    Tschau K. Ich sagte eigentlich, dass ich mich zu dem nicht äußern will, mache es aber nun trotzdem. ...

  • Zweiklassensendung

    Hallo Sabine, also als regelmäßiger Zuschauer der WDR- Sendung wunder ich mich sehr über Deine ...

  • Peinlich, peinlich.

    Hi Andrea :O) : trotz der angespannten Situation, in der wahrscheinlich nur den wenigsten ...

  • heulen / Alleinesein

    : : Wenns nicht funktioniert sofort abgeben, sonst ist die wohnung weg. Hi Oli Jeder gibt hier ...

  • Hochheben des Hundes bei Gefahr"?"

    hallo rolf, ich lach mich kapputt! wie wahr! lg, ines

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren