Deutsches Futter/ähnlich SG? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Deutsches Futter/ähnlich SG?

von Katie(YCH) am 29. September 2001 14:40

Hallo!
Meine Schwester würde gern Ihrer Hündin ein SG-ähnliches Futter geben (also mit viel Huhn- oder Lammfleisch), sie möchte es aber hier im Handel (also z.B. bei Fressnapf o.ä.) kaufen können! Und ich habe - ehrlich gesagt - keine Lust , ewig bei SG für sie mitzubestellen, da sie ihre Packungen (großer Hund) immer sehr viel schneller leer hat als meine Hündin, so daß ich manchmal mit den Bestellungen nicht nachkomme! Dieses Futter darf aber wegen Allergien kein Rindfleisch enthalten... Gibt es hier auch was ähnliches (vielleicht auch noch etwas günstiger, da sie nicht sooo viel Geld hat und ich mag nicht ständig auslegen...) Liebe Grüsse von Katie

von Gabriela(YCH) am 29. September 2001 20:21

Hi Katie!

Ich weiß nur, daß bestimmte Läden (Miezebello) in Deutschland auch amerikanische Futtersorten führen (ich glaube Regal, bin mir aber nicht sicher). Vielleicht solltest Du das versuchen?)
Grüsse Gabriela
:

von Jana(YCH) am 01. Oktober 2001 07:32

Hallo Katie,

wie sieht es mit Nutro aus (enthält Lamm oder Huhn)? Das gibt es in jedem Freßnapf und es dürfte von der Qualität ähnlich sein, wie SG. Allerdings kosten 15 kg Nutro um die 90,-- DM, doch wenn Deine Schwester ein vernünftiges Futter möchte, muß sie auch bereit sein, ungefähr soviel auszugeben.

Herzliche Grüße

Jana und Rudel

von Katie(YCH) am 12. Oktober 2001 11:45

Hi nochmal an alle, die mir geantwortet haben! Hatte mich wohl falsch ausgedrückt, wollte nicht unbedingt ein deutsches Futter, sondern eines, was nicht extra per Internet (wie bei SG oder California natural) bestellt werden muß. Nutro finde ich leider nicht sooo toll, haben wir schon ausprobiert! Es gibt hier z.B. noch MAgnussen, aber da kenne ich die Zusammensetzung gar nicht, weiß jemand vieleicht Bescheid darüber?
Fragegrüsse Katie (war in Urlaub u. konnte daher vorher nicht antworten!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren