Futterumstellung nun hat sie Durchfall :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterumstellung nun hat sie Durchfall

von Danka(YCH) am 21. Oktober 2001 13:18

: Hi Danka
:
: : Also ist Olewo getroknete Karotten die ich im Futter beimischen kann.
: YES
: Gut dann werde ich mich morgen auf dem Weg machen und mir das für meine Hündin kaufen

: : Leider ist heute Sonntag, nun habe ich Ihr Zwieback gegeben und ne Schüssel Selterwasser (Kohlensäure ausgeschlagen)
:
: Kenne keinen Hund der Selterwasser mit Kohlensäure mag.
: Wenn die Kohlensäure ausgeschlagen ist trinkt meine das und ich gebe ihr das, wenn ich keine Elektrolyt habe.
:
: : Habe ich das richtig gelesen das Du nun mit 4 Welpen alleine zu Hause bist ??
:
: YES + 4 erwachsene Hunde. Also 8 Hunde ??
: Wieso ? Eigentlich nur so. Ich kenne es auch aber da war ich noch selber klein. Wir hatten 8 Hundis 12 Katzen, dass war eine schöne Zeit.
Es gab öfters mal ein paar neue Schuhe und Nachts war man nicht so alleine in einem Traum irgend ein Hund war immer im Bett.

:
: Gruß
: Danka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutztrieb ?

    Hallo Silke, : Es ist wirklich abartig, das Verhalten von Tieren nur auf Triebe herunterzustufen. Wir ...

  • BH-Prüfung/Ablauf auf Video

    Hallo Sabine Danke für deine Antwort. Genau dieses Wochenende hat es BH Prüfungen, werde also dort ...

  • Buch über die Vererbung

    hallo, vielen dank für den tip, habe das buch bestellt und es kam vor ein paar tagen an, scheint also ...

  • Starker Harndrang durch MSM?

    Hallo Bine Wir haben eine Hündin, die jetzt 5 Jahre alt ist, ebenfalls kastriert ist (mit 2. 5 ...

  • jammern während der Autofahrt

    Hallo Andrea, du beschreibst haargenau unseren Berner. Seine Gejaule wird immer lauter, sobald er ...

  • Besuch eines DSH-Vereines lang

    : ::Hast Du recht und aufregen sollte man sich auch nicht. Wenn ich aber sehe, daß durch den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren