Knochen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Knochen

von Doris(YCH) am 13. November 2001 07:32

Hallo zusammen,
ich dachte immer Hähnchenknochen sind lebensgefährlich für Hunde??? Eben lese ich aber, dass ihr teilweise auch diese gebt??
Ersetzt eigentlich ab und zu ein Knochen die Zahnbürste?? und wenn nicht putzt ihr tatsächlich eurem Hund die Zähne
Viele Grüße


von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. November 2001 07:48

Hi Doris,

: ich dachte immer Hähnchenknochen sind lebensgefährlich für Hunde???

wenn sie gekocht sind.
Meine Hunde bekommen regelmäßig Hühnerklein, Putenklein, Putenhälse, Hühnerflügel.
Roh ernährte Hunde brauchen keine Zahnbürste :-)

Gruß
Kathi

von Doris(YCH) am 13. November 2001 07:54

Hy Kathi,
kann man einfach so auf Rohkost umstellen?? Und gibt man dann nur Rohkost?? Kann doch nicht sein oder?
Werden Hunde dann aggressiver??

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. November 2001 07:59

Hi Doris,

: kann man einfach so auf Rohkost umstellen?? Und gibt man dann nur Rohkost?? Kann doch nicht sein oder?

Guck mal bei www.barfers.de rein.

: Werden Hunde dann aggressiver??

Klar ;-) Genauso wie sie ihren GEruchsinn verlieren wenn sie Käse bekommen und blind werden durch Schokolade und Verrückt durch Zucker - alles Ammenmärchen!

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Maulkorbzwang in DB

    :Hi Wilma ! Da Du Dich anscheinend etwas mit diesem Thema auskennst habe ich eine Frage an Dich: Gilt ...

  • Zecken

    : : Gibt es eine Möglichkeit Zecken von meinem Grundstück "fernzuhalten" ? Hi Julia! Ich weiß nur ...

  • Rüde auf Kater

    : oops sorry, zu spät gesehen, daß Du einen Kater hast. : Dennoch würde ich mal überlegen/abchecken ...

  • C.Cronan Living with more than one dog""

    Hallo Yorkies Ich suche fuer mich und meine Freundin nach wie vor oben genanntes Buch. Wir waren nahe ...

  • Wurmkur - Wann wiederholen? Bei befall!

    Wir haben Banmint plus gegeben (tabletten). Früh morgens verabreicht und bei abkoten am Abend waren ...

  • Cockerspaniel

    Hallo : Cockerwut existiert wirklich, es ist eine Krankheit, die noch nicht ganz erforscht ist. Die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren